Set items und Exotische waffen aus dem inv verschwunden

Hi ich habe heute mittag ganz normal wie immer schrott aus meinem inventar verkauft wie nach 2-3 missionen üblich :-)
    nachdem ich fertig war waren alle meine nicht angelegten gegenstände weg dazu zählten 6 set items und 2 exotische waffen
    und nein ich hab die nicht ausversehen mit verkauft !!! im rückkauf fenstester waren auch nur die teile die ich verkauft habe ca 35-40 items
    aber nicht meine set teile und meine exos , in meiner storage box sind die dinger auch net :-/

wenn einer ein ähnliches prob hat und es lösen konnte wäre ich für jede hilfe sehr dankbar :-)

ps: eigentlich ist es nicht schlimm das die dinger weg sind da sie schlechter waren als mein momentanes equip aber ihr wisst ja wie
    das ist mit speziellen item , und grade exos :-) man hat braucht sie nicht wirklich aber möchte sie auch nicht wieder her geben :-)

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo chubbylova,

das ist natürlich ärgerlich.
    Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern einen solchen Fehler schon mal hier gesehen zu haben.

Hast du es mit einem Relogg probiert?
    Bzw wäre hier vielleicht der Support hilfreicher:

https://support.ubi.com/de-DE

Einfach ein Ticket erlffnen und nochmal ganz genau schildern, was passiert ist. Eventuell kann der Support nachsehen, was genau passiert ist.
    Ich halte mal die Augen offen, ob solche Threads oder Posts nochmal gemacht werden.

Regards,
    Hecki