1. #1
    Avatar von CoP.Kn0Wh3re Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    78

    Spiel schließt sich ohne Fehlermeldung / Grand Washington Hotel (Invaded / Hard)

    Hi,

    habe seit gestern das Problem, dass sich das Spiel ständig ohne Vorwarnung schließt. Es laggt und bopp... ich bin auf dem Desktop.

    Ist mir bisher immer bei der Mission Grand Washington Hotel (Invaded / Hard) passiert. Habe die Mission jetzt zum FÜNFTEN MAL angefangen und kann sie nicht beenden. Hatte dann noch gestern noch Potomac Event Center und Roosvelt Islands in WT3 gezockt, da hatte ich keine Probleme.

    Nervt langsam echt ziemlich, irgendwelche Ideen?


    Greetz
    Kn0Wh3re
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Share this post

  3. #3
    Avatar von CoP.Kn0Wh3re Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    78
    Entschuldigung, mein Fehler... es geht um BANK HQ (invaded / hard)
    Share this post

  4. #4
    Avatar von CoP.Kn0Wh3re Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    78
    Support-Case eröffnet (# 08681797), mal gespannt ob dieses Mal irgendetwas passiert...
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    4.813
    Hallo Kn0Wh3re.,

    wie sieht es bei anderen Missionen aus? Funktioniert es da eher ohne Probleme?

    Regards,
    Hecki
    Share this post

  6. #6
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.588
    Moin Kn0Wh3re.,

    den Lighting Service hast du deaktiviert? Der beisst sich nämlich mit Easy Anticheat.

    Cheers
    Mojo
    Share this post

  7. #7
    Avatar von CoP.Kn0Wh3re Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    78
    @Hecki-
    Nein, habe noch keine anderen Missionen probiert, war dann irgendwann zu genervt das Spiel ständig wieder neu zu starten...

    @MadMojoT1
    Kann ich tun, aber wieso beisst sich ein stinknormaler Dienst, der nichts mit dem Spiel zu tun hat, mit Easy Anticheat? Wäre da nicht Nacharbeit notwendig, dass ein solcher Dienst auf die Whitelist kommt?
    Und sollte dann nicht eine Meldung von Easy Anticheat erscheinen, damit ich weiss was los ist? Wie gesagt, Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung o.ä.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von CoP.Kn0Wh3re Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    78
    @MadMojoT1
    Deaktivierung des AURA Service macht keinen Unterschied, spielt schließt sich noch immer. Wird augenscheinlich minimiert und beendet.

    Ist so in keinster Weise spielbar!!!
    Share this post

  9. #9
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.588
    Moin Kn0Wh3re.,
    Zitat von Kn0Wh3re. Go to original post
    @MadMojoT1
    ...Kann ich tun, aber wieso beisst sich ein stinknormaler Dienst, der nichts mit dem Spiel zu tun hat, mit Easy Anticheat? Wäre da nicht Nacharbeit notwendig, dass ein solcher Dienst auf die Whitelist kommt?...
    der Dienst ist absichtlich nicht auf der Whitelist, da er bekannte Sicherheitslücken enthält und Asus dieses Problem bisher nicht behoben hat. Deaktivieren oder den Prozess per Taskmanager killen.

    Das Verhalten "minimiert und beendet sich" kenne ich bislang nur, wenn ich versuche, unter DX12 zu spielen. Ist das bei dir auch so? Dann versuch mal DX11. Nvidia arbeitet ständig an den Treibern, um das alles mit DX12 auch lauffähig zu bekommen, das war allerdings bis jetzt nur teilweise erfolgreich.

    Cheers
    Mojo
    Share this post

  10. #10
    Avatar von CoP.Kn0Wh3re Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    78
    Hi, hatte die ganze Zeit DX11 genutzt. Gerade mal DX12 porbiert... endet dann in einem Bluescreen.
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►