1. #61
    Avatar von Vandice Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    32
    Warum kann man das nicht als Hotfix Patchen, das warten auf das nächste Update ist ein Graus.
    Ein Schwerwiegender Fehler sollte doch direkt behoben werden.

    Die Tricks mit dem Einladen funktionieren mittlerweile nicht mehr oder nur selten
    Dieses Wochenende ist zum Beispiel zum Thema Anno wieder gelaufen
    Share this post

  2. #62
    Avatar von DieGlocke Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    9
    Zitat von Vandice Go to original post
    Warum kann man das nicht als Hotfix Patchen, das warten auf das nächste Update ist ein Graus.
    Ein Schwerwiegender Fehler sollte doch direkt behoben werden.

    Die Tricks mit dem Einladen funktionieren mittlerweile nicht mehr oder nur selten
    Dieses Wochenende ist zum Beispiel zum Thema Anno wieder gelaufen
    Morgen kommt doch schon der Patch
    Share this post

  3. #63
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.294
    Patch ist da und ich bin super gespannt, ob es hilft.
    Kann selber leider erst zum WE hin testen.
    Hoffe also auf eure Rückmeldungen.
    Share this post

  4. #64
    Avatar von Kolonialbund Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    91
    Patch ist da. werde später mal prüfen obs den fehler noch gibt.

    (Habe den Browser länger offen gehabt und die Nachricht von LadyHahaa war noch nicht ersichtlich)
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #65
    Avatar von Kolonialbund Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    91
    Synch Fehler scheint behoben zu sein jedoch hat sich unser spiel nach ca 4 stunden spielzeit ohne vorwarnung einfach geschlossen.


    Der LR40 Fehler tritt weiterhin auf wenn Seeminen ins Wasser geworfen werden!
    Share this post

  6. #66
    Avatar von KITTKNIGHT87 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Der LR40 Fehler wurde immer noch nicht gefixt. Wir sind stinksauer. Wir haben zwei Wochen lang auf Anno verzichtet, weil es unspielbar ist, es stürzt dauernd im MP mit LR40 Fehler ab. Heute den Patch installiert, siehe da, ca. 1,5 Stunden ohne LR40 Bug gespielt! Doch nun dasselbe wieder. Danke, Blue Byte. So viel Geld für ein unspielbares Spiel ausgegeben.
    Share this post

  7. #67
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    930
    Hey KITTKNIGHT87!

    Es tut mir leid, wenn du momentan immer noch auf diesen Verbindungsfehler stößt. Kannst du dazu zunächst bitte einmal den Schritten in diesem Arikel folgen?

    Sollten sie dir nicht helfen, lass uns dazu am besten direkt deine Savegames, sowie deine msinfo und DxDiag in einem Ticket auf unserer Support-Seite zukommen. Danke!
    Share this post

  8. #68
    Avatar von crazy_lady1989 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1

    Synch Fehler LR 40

    Hallo zusammen,

    Anno 1800 ist bei meinem Mann und mir auch unspielbar. Seid Tagen haben wir immer den Synch Fehler. Unspielbar. Egal ob Savegames laden etc..

    Mal passiert es beim tauchen, mal beim Treibgut aufnehmen oder oder…

    Gibt es schon eine Lösung?

    mfg Vanessa
    Share this post

  9. #69
    Avatar von Dellicc Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    136
    Zitat von crazy_lady1989 Go to original post
    Hallo zusammen,

    Anno 1800 ist bei meinem Mann und mir auch unspielbar. Seid Tagen haben wir immer den Synch Fehler. Unspielbar. Egal ob Savegames laden etc..

    Mal passiert es beim tauchen, mal beim Treibgut aufnehmen oder oder…

    Gibt es schon eine Lösung?

    mfg Vanessa
    Leider nicht, wir haben auch das Problem und ich habe nirgendwo etwas gefunden. Vielleicht kannst du auch dein savegame einschicken wie im post vorher vorgeschlagen, dann gucken die sich das hoffentlich mal an.
     1 people found this helpful
    Share this post

  10. #70
    Avatar von Annoholiker1985 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1

    Lr40

    Ich habe das gleiche Problem. Verbindungs Verlust sobald ich etwas mit dem tauch Schiff mache (multiplayer).
    Vor dem DLC lief alles ohne Verbindungs Verlust.
    Schöne Sache....

    Zusätzlich stürzt das Spiel ab und an ganz ab (schliesst sich, habe Fehler Report gesendet), auch erst seit dem DLC.
     1 people found this helpful
    Share this post