Multiplayer Synch-Fehler LR40

Moin moin,

Mal wieder habe ich einen Fehler wo ich nicht weiter weiß.

Ich und mein Kollege spielen gerade eine Multiplayer Partie.

Wir haben vorgestern damit Angefangen, und wollten heute weiter Spielen, leider bekommen wir ca 30 sekunden nach dem Erfolgreichen Laden einen Synch-Fehler, wo man die Option hat Neu-Laden (hilft nix... dauerschleife neu laden) oder zurück zum Startbildschirm?

Wir haben beide Anno U-Play so wie Rechner neu gestartet ohne Erfolg...

Kann es daran liegen das ich als erster die Neue Welt erkundet habe und dadurch der Sync-Fehler zu stande kommt?

Link zum Screenshot: https://i.imgur.com/lICokKe.jpg

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Lg

Hallo, wir haben das gleiche Problem und sitzen sogar nebeneinander...

Wir haben den selben Fehlercode in einer 4 Spieler Partie. Kurz nachdem wir in der neuen Welt angekommen sind trat der Desync auf und hat den Spielstand unbrauchbar gemacht. Sehr schade...

Avatar von kruecky Junior Mitglied
    Gleiche Problem hier! Fuckt extremst ab wenn man mit 4 Spielern sowas nach mehreren Stunden bekommt und nicht weiß wie man es beheben soll....

Bei uns das gleiche. Gibt es schon einen Lösungsansatz?

Avatar von Kolonialbund Junior Mitglied
    Probiert mal einen früheren Speicherstand zu nutzen. Ich habe autospeichern auf 5 minuten gesetzt und kann somit alles rekonstruieren bei fehlermeldungen. Euren beschriebenen Fehler kenne ich aus dem Lategame jedoch nicht von der Entdeckung der neuen Welt

Avatar von Schnarch1337 Neuzugang

3er Party Sync Fehler!!

Wir sind auch einer 3er Partie, haben seid betreten der neuen Welt das gleiche Problem. Unspielbar...!!!

Avatar von kingmax1102 Neuzugang

nach Patch immer noch Fehlermeldung

Mit dem patch vom 25. sollten ja die meisten Desyncfehler behoben wurden sein. Aber Pustekuchen naturlich. geht immer noch nix . habe mit einem Kumpel nochmal eine neue Multipayerpartie gestartet weil wir dachten das es vllt am spielstand vor dem Patch lag. So haben wir munter von vorne begonnen. Wir haben ganze 3 min gespielt bis der alt Bekannte fehler wieder aufgetreten ...
    Gibt es den eine offizielle Stellungsname?
    Ich komme mit komplett verarscht vor das ich ein Spiel gekauft habe das ich mit Freunden spielen wollte und es nicht funktioniert...
    Geldrückgabe Wo?

Update 3 Spiel Abstürze - altes save game

Hallo an alle,
    Es handelt sich um anno1800 + Update 3.
    Mein Kumpel und ich haben bei einem älteren (Update 2) multiplayer save game das Problem das es nach paar Minuten mit der Fehlermeldung LR40 abstürzt. (https://mobile.twitter.com/elmurato/...145368576?s=12)
    Die Wiederherstellung funktioniert nicht um das ganze spiel hängt sich auf. Bei einem neu gestarteten Spiel funktioniert alles einwandfrei. Nur logischer Weise wollen wir unser über 40 Stunden save game weiter spielen.

Folgende Fehler treten nach dem Update 3 auf:
    - Multiplayer älteres save game stürzt mit Update 3 mit Fehlermeldung lr40 ab
    - Isabelle schenkt einem ein Klipper mit waren in der neuen Welt
    - Das ganze Spiel läuft viel langsamer und ruckeliger als zuvor
    - die Charter Routen sind zwar noch alle da aber haben keine wäre Bezeichnungen mehr in der Übersicht. Bedeutet man weiss nicht mehr welche route was transportiert weil sie schlicht weg entfernt wurden. Transportiert wird aber noch.
    - im hafenbereich lässt sich nichts mehr bauen es kommt immer folgende Meldung: Freie Küste/Hafenbereich erforderlich"
    Obwohl genug Platz da ist.
    - über den Museum Gebäuden sind Pfeile die mich aufmerksam machen davon Fotos zu machen?

Avatar von Masterdark18 Neuzugang
    Bei uns das gleiche Problem haben aber neu angefangen und trtozdem Sync-Fehler LR40 nach jeden 30 Sekunden.
    Ich hoffe der Fix behebt das.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►