Washington nicht mehr spielbar

Hall zusammen,

Bei mir ist ein Problem aufgetreten, welches ich bis jetzt noch nirgends in irgendeiner Form gelesen habe.
    Es ging los, als ich mich auf meinem Level 40 Agenten, der derzeit in DC ist, einloggen wollte. Es kam dann der Ladebalken der bei 9% stehen blieb. Kurz darauf kam das Fenster welches normalerweise Fehlermeldungen wie Mike oder Echo anzeigt. Bei war es aber eingefroren und es wurde keine konkrete Fehlermeldung angezeigt.
    Nach mehreren erfolglosen Einlogversuchen hab ich mir dann einen neuen Agenten erstellt und den auf Level 40 hochgelevelt. Aber als ich dann mit dem neuen Agenten nach DC reisen wollte war wieder alles für die Katz weil mir wieder diese ominöse Fehler-/Nichtfehlermeldung angezeigt wurde.
    Also liebes The Division 2 Team nochmal nen neuen Agenten erstell ich mir jetzt nicht, nur um dann zum 3. Mal die Warlords Kampagne durchzuspielen, sondern wende mich jetzt mal an diesem Forum mit der Bitte um einen baldigen Fix weil das ist nämlich echt frustrierend

Mit freundlichen Grüßen
    Lauritz

Also ich weiß nicht ob du das nicht schon probiert hast, aber dein Problem klingt echt krass also schreibe ich es zur Sicherheit mal.

Mein Kumpel hatte auch ein Problem mit dem "Ladekreis" welcher nie 100% erreichte und bei ihm hat die Reparatur des Spiels geholfen.

Befreiung der Siedlung funktioniert nicht

Hallo,

manchmal kommt es ja vor das die Siedlung von den Black Tusk belagert wird und man sie durch eine kurze Mission wieder befreien muss.

In meinem Fall geht es um die Theater Siedlung. Ich kann zwar die Mission anfangen in dem ich die ersten gegner töte, jedoch kann ich "das Störgerät" nicht "überbrücken".

Ich bin eigentlich gewohnt, dass ich einfach F drücken muss und dann macht der Agent das, nur wird mir gar nicht die Option/Anzeige gegeben F zu drücken.

Ich habe das jetzt schon 3 mal bei der gleichen Mission probiert und dazwischen lagen auch mehrere Tage bzw Neustarts des Spiels/Pc trotzdem kann ich es nach wie vor nicht machen.

Avatar von IchHabsGleich Neuzugang

geschenkte Exoten (Skrupellos, Wiegenlied); Ultimate Edition nach wie vor auf Level 1

Moin,

existiert derzeit ein Lösungsansatz zum Problem der Exoten Skrupellos und Wiegenlied?

Ich habe mir Division 2 damals im März 2019 als Ultimate Version gekauft. Seither kann ich beide Waffen nicht upgraden. In der Fehlerliste ist der Bug auf Postion 228 auch gelistet, aber wieso ist seit der Veröffentlichung des Games nix weiter passsiert? Ich würde die beiden Waffen sehr gern auf meiner aktuellen Tierstufe spielen. Die niedrigste Blaupause zur Verbesserung ist ab Level 250 nutzbar. Mir fehlt also die Blaupause von Level 1 zu 250???

PS: Einen Zweitcharckter habe ich bereits erstellt, auch da dasselbe Fehlerbild.

Damage Bug im Inventar

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss Ihnen mitteilen das ich gerade in Division 2 einen Bug gefunden habe. Dieser Bug erhöht den Schaden meiner Waffe im Inventar (auf dem Papier) aber nicht im Spiel ! Das möchte ich klarstellen das ist kein Schadensglitch lediglich die Zahl im Inventar stimmt nicht. Ich glaube das dieser Bug etwas mit dem Talent "Tech-Support" zu tun hat weil ich immer wenn ich einen Gegner außer Gefecht gesetzt habe mit einem Skill die Zahl erhöhen könnte d.h. dieser Bug ist reproduzierbar.

Mit freundlichen Grüßen Division Agent.

Bleiben Sie GESUND!

Ich kann Aaron Keener nicht legen trotz das wir die Mission Wall Street Abgeschlossen

Habe Mit 2 Leuten aus der Gilde die Mission Wall Street gemacht Bei mir und einen anderen spieler ist der prozent balken bei 75% und bei dem anderen auf 100% der dürfte Aaron keener töten ich und der andere spieler waren level 39 und der andere war level 40 es kann nicht an gehen das der mit level 40 Aaron Keener Töten darf und wir die jetzt auch level 40 trotz das wir die mission Wall Street abgeschlossen haben Nicht es wäre schön wenn man es fixt weil es nicht an gehen kann das es so verbugt ist

Ich finde Es schade das man nicht den support nicht ereicht um den das das Problem mit zu teilen
     1 people found this helpful

Dark Zone Safehouse Trophäe

Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche es mal. Ich wollte o. g. Trophäe machen, aber nach ca 10 Läufen passierte immer noch nix. Ich bekomme keine %-Anzeige und schon gar keine Mitteilung wo sich das "geheime" Safehouse befindet. Alle notwendigen Anforderungen hab ich erfüllt. Ist das schon wieder eine verbugte Trophäe?

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Zitat von blaze_xX37 Go to original post
    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss Ihnen mitteilen das ich gerade in Division 2 einen Bug gefunden habe. Dieser Bug erhöht den Schaden meiner Waffe im Inventar (auf dem Papier) aber nicht im Spiel ! Das möchte ich klarstellen das ist kein Schadensglitch lediglich die Zahl im Inventar stimmt nicht. Ich glaube das dieser Bug etwas mit dem Talent "Tech-Support" zu tun hat weil ich immer wenn ich einen Gegner außer Gefecht gesetzt habe mit einem Skill die Zahl erhöhen könnte d.h. dieser Bug ist reproduzierbar.

Mit freundlichen Grüßen Division Agent.

Bleiben Sie GESUND!
    Danke für die Meldung.
    Seht ihr Ubisoft / Massive? Wie die Leute sich schon rechtfertigen müssen, weil sie EUREN Job machen und angst haben, dafür bestraft zu werden?
    Schämt euch Massive!

Ubisoft ignoriert Gamer

Heute musste ich erneut festellen, wie ignorant Ubisoft gegenüber uns Gamern ist. Betreffend meiner Nachfrage bzgl der nicht erhaltenen Trophäe stellte sich heraus, das ein geheimes Safehouse einfach mal so aus dem Spiel genommen wurde und diese Trophäe somit nicht mehr erspielbar ist. Einfach so, ohne Vorankündigung, ohne Ersatz oder dergleichen. Ich finde das eine absolute Frechheit und eine Bestätigung meiner bisherigen Erfahrungen mit Ubisoft . Frech, Arrogant und Ignorant. Das sind jetzt harte Worte von mir, aber das musste echt raus. Ich bezahle schließlich dafür und dann habe ich auch das Recht all das spielen zu können was das Game beinhaltet inkl der zu erspielenden und gleichermaßen angebotenen Trophäen !!!
    In diesem Sinne: " Ubisoft nein danke "

Avatar von xX-Zodiac-Xx Neuzugang

Die Unabhängigkeitserklärung ist nicht über das Seil erreichbar

Um die Unabhängigkeitserklärung (Sammlerstück) zu holen, muss man an einem Seil auf ein Dach hoch klettern, dieses Seil kann man jedoch nicht hochklettern, obwohl es orange leuchtet. Das Symbol (Leertaste) zum verwenden des Seils kommt nicht. Habe bereits versucht den Schwierigkeitsgrad zu ändern, das brachte aber auch keine Änderung. Ich vermute, dass das Seil einen Bug hat.