Avatar von Hecki- Global Moderator

Aktuelle Bug-Liste des deutschen The Division 2 - Bug Forums

Hallo Agents!

Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, haben wir für euch eine kleine Excel-Tabelle erstellt, in welcher ihr euch über den Status von Bugs, aber auch Meldungen von Bugs, informieren könnt, welche im deutschen The-Division-2-Bug-Forum erstellt wurden oder werden.
    Ihr könnt dabei entweder über die übliche Suchfunktion des Browsers nach Schlagworten suchen, aber auch die Excel-Tabelle herunter laden, um vom Filter der Tabelle zu profitieren, mit welcher ihr euch gezielter Ergebnisse nach Art des Bugs oder auch nach dem Status filtern und anzeigen lassen könnt.

Hier geht es zur Tabelle

Wir versuchen die Tabelle so aktuell wie möglich zu halten, allerdings kann es vorkommen, dass sich ein Status zu einem Bug bereits geändert hat, aber noch nicht in der Liste als dieser vermerkt wurde.
    Es handelt sich bei dieser Tabelle um keine offizielle Liste der aktuellen Fehler, sondern wurde von uns Moderatoren aus den von euch gemeldeten Fehlern des deutschen Bug-Forums zusammengestellt.

Viel Spaß damit
    Euer The Division 2 Moderatoren-Team
     6 people found this helpful

Avatar von RCE_KH Kam, sah und tippte
    mmhhh irgendwie schön zu sehen dass die von mir gemeldete Bugs nicht mal auf eure Liste kommen

Avatar von Hecki- Global Moderator
     1 people found this helpful

Fehlermeldung bug

Beim schiessen mit der waffe aber nicht immer bleibt bei mir denn sound hängen und das ab und zu für 2 sec bis zu 10 sec

Für NPC Verstärkung bringende Helikopter kriegt öfteren sound bug, bzw Kein Heli Sound und man bekommt dann nich mit das heli hinter einen gelandet ist

Nahe zu bei allen Haupteinsatz missionen, stecken die Letzten gegnern oder DER letzte gegner in Wände, Türen oder in 1.stock fest

Workaround: OXIDATOR BENUTZEN

Avatar von Suicide_CrewTJ Neuzugang

Drop der Sweet Dreams nicht gegeben über PS4 (bei mir nicht!!!!

Hallo Leute,

ich habe ein Riesen Problem. ich sitze jetzt seit 16 Tagen, (was ich jetzt schreibe ist nicht übertrieben sondern wirklich so), 10 std am tag minimum, am DCD Hauptquartier und versuche das die Sweet dreams dropt.. KEINE CHANCE!!!!! Wir wissen ja nun, das sie meistens im DCD dropt (bei anderen ist sie auch im Regierungsbunker gedropt).. Ich habe es genauso im Regierungsbunker versucht und beie Missionen spiele ich ausschliesslich auf Herausfordernd. Ich sage es nochmal, ungelogen seit 16 tagen heute minimum 10 Stunden am tag.. Ich gehe so zu sagen vorne rein, hinten raus und wieder vorne rein.. Ich mache in den letzten 16 tagen nichts anderes mehr als DCD oder Regierungsbunker zu laufen
    Der Support reagiert darauf nicht ausser mit einer Automatisierten Mail das es an das Entwicklerteam weitergegeben wird, hilft mir ehrlich gesagt auch nicht weiter..
    ich habe mich schon mit PC Spielern/You Tuben auseinander gesetzt, aber niemand hat eine Erklärung

Könntet ihr mir vielleicht helfen ud mir sagen ob da ein Fehler vorliegt???? Es wäre echt super--....

Ich habe aber noch ein Problem, was zwar kleiner ist, aber mich trotzdem ärgert und dieses problem auch schon lange gefixt werden sollte, es aber noch immer nicht gefixt wurde.

Es gibt die Nebenmission "Baustellengesellschaft", die ich am Release Tag gespielt hatte, aber wegen den anfänglichen Problemen mittendrin rausgeflogen bin. Ich bin, lch bin gleich danach sofort wieder hingegangen, die Mission ist auch gestartet, das hört man ja an der Musik die sich ändert und das der Sprechre anfängt was zu erzählen kurz, aber es ist auf dieser Baustelle kein einziger NPC und auch nicht derjenige, der mir die Tür unten auf macht, nachdem ich die NPCs getötet habe, damit man nach oben kommt. So weit kommt man erst gar nicht mehr, weil da niemand ist.. Das sollte eigentlich gefixt werden, da es das problem wohl öfter gab.. Ich habe es zwischendurch immer wieder probiert, zuletzt heute, aber bis jetzt hat sich da nichts getan.. Da liegt der letzte Süd Behälter sogar auch noch, wo man aber nur ran kommt, wenn man diese Mission spielt.

Es wäre super wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Am wichtigsten ist mir das aber mit der Sweet Dreams, weil das kann echt nicht mehr sein, das sie nach 16 Tagen, nur das selbe machen, stundenlang am tag, kein drop kommt

Ich bedanke mich schon einmal dafür..
    Viel spass noch beim zocken Agent's

Hallo,

ich bin nun schon seit einiger Zeit 30, habe alle Story-Missionen gespielt, bin auf WR 5 und habe nen Dino am Rucksack baumeln.

Was mir fehlt sind Dailys ...

Alle anderen im Clan haben tägliche Story-Einsätze (mit nem weißen Kreis auf der Karte markiert) - Ich nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Der Ubisoft-Support hüllt sich in Schweigen.

Avatar von Suicide_CrewTJ Neuzugang
    Hmmmm, das habe ich auch noch nicht gehabt... Ich habe jeden Tag Dailys... Das ding ist aber was mir aufgefallen ist, es gab ein video bei YT wo sie sagen, löscht eure Daily Missionen und dann bekommt ihr ja neue und auf einmal hat man Bekleidungssachen drin gehabt als Belohnung, ist bei mir aber nicht so.. Kann dir leider nicht sagen was das sein könnte, ich habe jeden tag neue Dailys. Das einzige was ich bestätigen kann, das Ubisoft keine antworten gibt auf Tickets und wenn, dann nur eine Automatisierte wo drin steht "es ist schade zu hören das du Probleme mit deinem spiel hast, wir haben es an unser Entwicklerteam weitergegeben" das war es, aber mal eine klare aussage.... FEHLANZEIGE... wie das Problem mit meiner Sweet Dreams die bei mir einfach nicht dropt obwohl ich alles auf Herausfordernd spiele..
    Deswegen habe ich gedacht, ich probiere es mal hier, vielleicht bekommt man ja im Forum antworten!!!!

Avatar von michaelmuell526 Neuzugang
    Ich finde es echt traurig, dass das Hunterproblem ...Fensterscheibenhunter bzw die am Weihnachtsbaum....immer noch besteht. So langsam vergeht mir die Lust am Spiel und auch der Anreiz den Seasonpass zu kaufen ist eher bei Null. Ich denke, das war das letzte Spiel von Ubisoft. Bei TD1 hatte ich deutlich länger Spass und Motivation.
    VG
    Michael

Avatar von rampage-toad Kam, sah und tippte
    Was stimmt da eigentlich nicht mit der Nemesis? Ich habe die Waffenteile gefarmt und die Waffe hergestellt, sehr schönes Ding. Aber ich habe sie auf Level 490.
    Nun gibt es ja die Verbesserungsblaupause für den Ausstattungswert 500 zu kaufen - hab ich gemacht. Ich habe sämtliche Komponenten, die ich für die Verbesserung brauche - ABER:

Obwohl ich die Nemesis am Rücken mit mir rumtrage und etliche NPCs damit ausgelöscht habe, behauptet das Spiel, dass ich die Waffe nicht hätte...????

Das ist nun schon ewig so - könntet ihr das Problem bitte mal zielführend angehen?

Greetz
    Rampage

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►