Avatar von PUMA---- Junior Mitglied
    Hallo Leute
    Hatte seit letzten update Probleme ins Spiel zu kommen. Nach x versuchen und x Ratschläge die Lösung gefunden.

DX-12 Reeding in Einstellungen auf Nein setzen. Vielleicht Funktioniert das auch bei bekannten Delat Fehlern, Habe keine also nur ein versuch.

Avatar von forevergrace999 Neuzugang

Bugs TU6

Liebe Community,
    folgen Fehler treten bei mir auf der PS4 Pro seit TU6 auf:

• Werkbank kann nicht auf GS500 verbessert werden: UI zur Verbesserungsoption erscheint, Vierecktaste soll dafür lang gedrückt werden, bringt mich aber auf den ersten Klick ins Werkbank Menü
    • Nach der Schnellreise ist der Sound (Waffe, Umgebungsgeräusche, etc.) für 10-15 Sekunden versetzt
    • UI Hinweis: neue Darkzonevorteile stehen im HQ bereit: trotz Reset der DZ Vorteile wird diese Meldung weiterhin angezeigt

Gibt es hierzu Workarounds?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von forevergrace999 Go to original post
    Liebe Community,
    folgen Fehler treten bei mir auf der PS4 Pro seit TU6 auf:

• Werkbank kann nicht auf GS500 verbessert werden: UI zur Verbesserungsoption erscheint, Vierecktaste soll dafür lang gedrückt werden, bringt mich aber auf den ersten Klick ins Werkbank Menü

Gibt es hierzu Workarounds?
    Hallo,

schau mal bitte in diesen Thread:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...00-erweiterbar

Regards,
    Hecki

Hunter 6 spawnt nicht

Hallo, wir haben jetzt 3 Stunden versucht diesen Hunter zu beschwören, aber er buggt einfach rum und spawnt nicht, haben alles in youtube kommentaren etc ausprobiert, gar nichts funktioniert.

https://mydivision.net/2019/03/guide...he-division-2/

Dort in dem Link Nr.6

Avatar von Donny.Fiasko Neuzugang
    Verschiedene Bugs konnte ich feststellen:

- Bei einigen Waffen kann man zwei mal nachladen, um einen einzigen weiteren Schuss noch ins Magazin zu bekommen.
    - DirectX12 muss aktiviert sein um massive Lags oder Freezes zu vermeiden
    - Ab Weltrang 1 bzw. kurz davor (ca level 27) werden keinerlei kosmetische Kleidung mehr gefunden. Diesen Fehler berichten mehrere User.

Wir haben Oktober. Die Fehler bestehen bereits seit Release. Wäre wünschenswert, wenn Fixes endlich kämen.

Avatar von Jimimadrid Junior Mitglied
    Hallo,

habe seid dem letzten Update das Problem, dass ich Feurmunitionskisten meisten gar nicht öffnen kann. Es erscheint kein Symbol zum öffnen. Leute aus meiner Gruppe können diese öffnen und dann komme ich auch an den Inhalt ran. Das gleiche passiert auch manchmal bei den Kisten aus den besetzten Gebieten.

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567