Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo rampage-toad,

die Waffe darf nicht angelegt sein.
    Einfach aus dem Slot ins Inventar legen, und dann sollte es machbar sein.

Regards,
    Hecki

Avatar von der_68er_podi Neuzugang
    Seit 200 Stunden Spielzeit hab ich ein Zieldaten Paket im Postfach und kann es nicht bergen.
    Irgendwann war die Meldung, dass ich was im Postfach habe nicht mehr da.
    Jetzt hab ich sie wieder dauernd... 😩

Avatar von rampage-toad Kam, sah und tippte
    Hey Hecki,

danke für die Info! Hat geklappt!

Greetz,
    Rampage

Nemesis Lv 500

Zitat von rampage-toad Go to original post
    Was stimmt da eigentlich nicht mit der Nemesis? Ich habe die Waffenteile gefarmt und die Waffe hergestellt, sehr schönes Ding. Aber ich habe sie auf Level 490.
    Nun gibt es ja die Verbesserungsblaupause für den Ausstattungswert 500 zu kaufen - hab ich gemacht. Ich habe sämtliche Komponenten, die ich für die Verbesserung brauche - ABER:

Obwohl ich die Nemesis am Rücken mit mir rumtrage und etliche NPCs damit ausgelöscht habe, behauptet das Spiel, dass ich die Waffe nicht hätte...????

Das ist nun schon ewig so - könntet ihr das Problem bitte mal zielführend angehen?

Greetz
    Rampage
    Das Problem hatte ich auch. Aber nur kurz. Rüste andere Waffen auf und habe die Nemesis normal im Inventar. Danach hatte es bei mir geklappt...

Avatar von michaelmuell526 Neuzugang
    Eine Frage zum Upgraden von Exotics: Muss man immer moch Angst haben, dass die Waffe nach dem Upgrade von 490 auf 500 weniger Schaden macht als vorher? Ist ja schön und gut, wenn es beim Bauen der Waffe einen Range gibt, der einen Zufallswert ausspuckt. Aber bitte was soll der Käse, wenn die Waffe nach dem Upgrade weniger kann als vorher? Ging mir mit der Schnatterente und Kendras Freiheit so. Die Dinger konnte ich nach dem Upgrade gleich verschrotten. Besten Dank an Ubi. In TD1 hast du ja nur ein paar DiffTech verschleudert. Aber hier ist es echt mies. Grad bei der Nemesis, wenn es Wochen dauert das Teil zu kriegen.
    VG
    Michael

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Um Deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja, ich "befürchte", dass die Damagewerte beim Upgrade auf GS500 geringer ausfallen können. Warum ist das so? Schaust Du Dir die Blaupausen mal etwas genauer an, siehst Du eine Range, in welchem die Werte der Waffe ausgewürfelt werden können. Das ist unser allseits beliebter RNG-Faktor. Und mal ganz ehrlich: Was spricht gegen eine mit GS 490 und maximalem Damageroll?

Avatar von Tharash Kam, sah und tippte
    Kurze Frage. Droppt jetzt überhaupt keine Munition für Spezialwaffen mehr? Weder gestern noch heute, nach jeweils ca 1 1/2 Stunden Spielzeit, hab ich auch nur einen Pfeil für die Armbrust gefunden.

Moin Tharash,

droppt "normal"... Gestern 1h Stunde gespielt und ich konnte nicht alle gedroppten Pfeile für meine Armbrust aufheben, waren zu viele.....

Cheers
    Mojo

Avatar von Tharash Kam, sah und tippte
    Hallo MadMojoT1,
    da hatte ich dann einfach wohl Pech. Muß ich heute Abend noch mal testen. Danke für das Feedback. Schick mir doch mal paar Pfeile mit der Post

Avatar von Trictrac2019 Neuzugang
    Nach Patch, Plattform PS4, Zerstörungsexperte, gedropte Spezialmunition wird nicht automatisch aufgesammelt, Ausrüsten dann Nachladen des Granatwerfers erforderlich, dieser Ablauf ist für jede Granate erforderlich.