[bekannt*x2] Werkbank-Bug

Moin,

habe mit 2 weiteren Spielern alle Missionen gemacht und bin T4.

Während des Aufsteigens der einzelnen T-Stufen, konnten die anderen beiden ihre jeweilige Werkbank upgraden.
    Ich konnte meine nur auf Rang 1 upgraden. Die weiteren Tier-Upgrades haben bei mir kein Upgrade freigeschaltet.

Komponenten für T5 bunkern, nicht möglich.
    Exotische Waffen craften, nicht sinnvoll (ilvl 340max)

Spiel macht echt Laune aber solche Sachen trüben den Spass und machen nicht unbedingt Lust weiter zu spielen und noch mehr bugs zu finden...

lg tyrhall
     1 people found this helpful

Hallo,

hab das selbe Problem konnte die Werkbank bis WT2 upgraden aber auf 3 und 4 geht nix.
    Bin auf T4 alle Missionen durch.

MfG
    Flex

Grüße,

Habe das selbe Problem.
    Bin in Weltrang 4 unterwegs, 450+ Gear, alle Missionen + Festungen abgeschlossen. Aber meine Werkbank konnte ich nur bis T3 aufrüsten. Maximalstufe der herstellbaren Gegenstände ist 350-385.

Bitte beheben.

Danke,
    Miep

Bei mir das selbe :/

kann mich dem nur anschließen.

hab das gselbe problem

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Danke für die Meldungen, wurde weitergeleitet!
     4 people found this helpful

Zitat von Tyrhall758 Go to original post
    Moin,

habe mit 2 weiteren Spielern alle Missionen gemacht und bin T4.

Während des Aufsteigens der einzelnen T-Stufen, konnten die anderen beiden ihre jeweilige Werkbank upgraden.
    Ich konnte meine nur auf Rang 1 upgraden. Die weiteren Tier-Upgrades haben bei mir kein Upgrade freigeschaltet.

Komponenten für T5 bunkern, nicht möglich.
    Exotische Waffen craften, nicht sinnvoll (ilvl 340max)

Spiel macht echt Laune aber solche Sachen trüben den Spass und machen nicht unbedingt Lust weiter zu spielen und noch mehr bugs zu finden...

lg tyrhall
    Ich hatte diesen Bug auch gehabt.... Die Werkbank kannst du ja aufwerten über die Projekte. Ich habe einfach nochmal die Stützpunkte gespielt mit einem der seine WT freispielen musste. Und bei mir hat das nochmal spielen geholfen. Das Projekt wurde beendet und ich konnte meinen Werkbank aufwerten.

Wichtig ist das ihr mit einem Spielen müsst der die WT noch nicht bis 4 gespielt hat. Sonst findet ihr die Black Tusk nicht mehr in den Stützpunkten

Bei mir hat das nichts gebracht, hab vor ein paar Tagen einen Freund komplett durch die Story gezogen bis T4 und ich hab auch alle Projekte abgeschlossen. Trotzdem bleibt meine Werkbank bei T3 hängen

Werkbank-Erweiterung nur auf 300-330, danach keine erweiterung mehr möglich ...

Moin Moin,

ich habe das gleiche Problem Werkbank steht bei 300-330 und keine Option zum erweitern vorhanden.
    Plattform: PS4

Ich habe mit einem Kumpel recht schnell gelevelt und war noch vor dem public release auf WT4.
    Wir haben zusammen alle Projekte und Missionen gespielt, er hat die Werkbank auf 440 gebracht (alle Erweiterungen erst auf WT4 durchgeklickt, wir haben es vorher gar nicht bemerkt) und bei mir kommt nach 330 einfach keine Option zum erweitern mehr....

In der Gilde habe ich jetzt mehrfach Leute komplett von WT1 bis WT4 gezogen und alle Stützpunkte und Hauptquests mehrfach durchgespielt, keine Änderung.

- Alle Haupteinsätze sind abgeschlossen (100%)
    - Alle Nebenmissionen sind abgeschlossen (100%)
    - Alle Mitarbeiter sind freigeschaltet (100%)

Würde mir gerne die Schnatterente bauen aber mit GS330 ist das ein Witz.

Projekte habe ich nur die täglichen und wöchentlichen + Tageseinsatz und VIP Einsatz.

Da mir jetzt langsam der Content ausgeht wird das mehr und mehr zum Ärgernis und dropen kann man die Schnatterente ja leider nirgends -.-

Jemand eine Tipp was man noch tun könnte ?

Uns sind die Projekte zur Werkbank gar nicht aufgefallen, wir haben einfach immer alles gemacht was zur Verfügung stand...

Einen Twink hoch zu ziehen , nur um das Item zu craften, hab ich nicht wirklich Lust zu, da ich mit dem ja auch noch alle Mats und Bauplan wieder farmen müsste...

beste Grüße

redz0rz1st (PC) aka redz0r420 (PSN)

Es wäre echt super wenn man etwas schneller ein Update zu den weitergeleiteten Bugs bekommt. Wird es geprüft, wird es bearbeitet oder ähnliches.
    Wenn am 5.4. das Update kommt und ich meine Werkbank immer noch nicht updaten kann beeinflusst es das Spiel noch weit mehr als es das jetzt schon tut.

Der ganze Clan rennt mit Chatterbox und Deagle rum nur ich nicht, weil ne 390er Version unbrauchbar is.
    Dachte Spielerlebnis beeinträchtigende Bugs werden schnellst möglich bearbeitet. Hätte eigentlich heute schon im PAtch sein sollen

Seite 1 von 11 123 ... Letzte ►►