Avatar von Nobelaner87 Junior Mitglied

[Weitergeleitet] Neue Invasion entdeckt

Falls es schon einen Thread hierzu gibt, bitte zusammenführen oder so. Ich konnte selbst keinen finden.

Folgendes Problem:

Ich bin Weltrang 5, trete einer Random-Gruppe bei, trete später wieder aus und jedesmal wenn ich wieder in meinem persönlichen Fortschritt komme und die Karte auswähle, kommt das nervige "Invasionsintro"...Invasion entdeckt, Stützpunkt X, Stützpunkt Y, etc. Dies geschieht auch, wenn ich bereits Invasionsmissionen gespielt hab.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

tritt das Problem nach jedem Gruppenspiel auf oder gibt es da auch Ausnahmen?

Regards,
    Hecki

Ich spiele nachher etwas und achte mal drauf. Werde dir dann später hier berichten, Hecki.

Hallo Hecki,

gestern lief es ganz normal. Beim Start des Spiels und öffnen der Karte einmalig das "Invasion entdeckt-Intro". Ab danach nicht mehr. So sollte es ja sein.

Gruß

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Nobelaner87,

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Dann lassen wir das erstmal so stehen. Falls das Problem erneut auftauchen sollte, würde ich dich um eine kurze Rückmeldung bitten.

Regards,
    Hecki

Hallo,
    der Bug ist wieder da. Wenn ich ganz normal zu Beginn einer neuen wöchentlichen Invasion ins Spiel gehe, kommt keine Meldung. Wechsel ich jedoch wieder vom Spiel eines Gruppenmitglieds zurück in meine Welt, kommt jedesmal, wenn ich dann als erstes die Karte öffne, dort die Meldung Invasion entdeckt und die Karte fokussiert sich nacheinander auf die noch offenen Invasionsmissionen.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo Nobelaner87, danke für das Update.

Das Team untersucht das Problem zur Zeit, ein anderes Update hab ich leider noch nicht für dich.