Avatar von Vollquarzen Neuzugang

Kann "Eine Hand wäscht die andere" nicht abschließen

Hallo zusammen,

das schiff auf dem die Flüchtlinge waren wurde versenkt beim aufsammeln der "Fracht" verschwinden sie komplett kann also die Quest nicht abschließen.

Gruss

Avatar von NoLi_itsatrap Neuzugang
    Ich habe dasselbe Problem. Bitte kümmert euch um einen alternativen Lösungsweg oder ein Respawnen der "Fracht". Ich habe das erst nicht gemerkt und bin schon sehr weit voran. Wenn ich jetzt neu laden müsste wäre das echt blöd.

Der neue Patch hat nichts geändert. Kümmert sich jemand darum, diese Dinge aufzunehmen? Ist ein bisschen doof, wenn es keine Bestätigung gibt, dass sich um das Problem gekümmert wird...

Auch für mich hat dieser Patch keine Auswirkung gezeigt.

Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Hatte ähnliche, den Fortschritt unmöglich machende Probleme bei Assassins Creed: Origins und auch da hat der Support respektive das Beheben des Problems ewig gedauert, zwischenzeitlich sogar verschlimmbessert. Ich hoffe wirklich, das dies bei Anno 1800 nicht so geschehen wird und das bald eine Lösung gefunden wird oder zumindest die klare Ansage kommt, dass ein neuer Spielstand erstellt werden muss. Hauptsache eine Lösung des Problems!

Avatar von NemesisZidar Neuzugang
    hab da auch schon ein paar Threads zu aufgemacht (sowohl im internationalen als auch deutschen Forum) und mich in anderen trheads dazu beteiligt.
    Irgendwie fällt die Antwort schleppend aus: "HAst du videofootage davon?".
    Habe ich nicht, sehe auch nicht was das bringt. Viele der Fehler sind sehr simpel.

Aber freut euch, für mich sorgte DIESER Bug das ich die kampagne neu startete, dann die Flüchtlingsquest schaffte, nur um danach in den nächsten Quest Bug zu rennen. Diesmal muss ich Schiffe eskortieren, nach La Isla (mehr Geflüchtete). Problem: Die Schiffe fahren in die entgegengesetzte Richtung und verweilen am anderen Ende der Karte bei den Piraten. Ältere Spielstände und andere Workarounds brachte nnichts. Auch dieser Run endet da und ist hinüber.
    Also yay, die Main Quest-Line ist ein Bug-Minenfeld par excellence.

Avatar von Rheinfels280 Neuzugang
    Ich muss mich hier leider auch einreihen, komme bei dieser Mission nicht weiter. Hatte gehofft, dass das Problem nach 9 Tagen gefixt ist....Pustekuchen, es ist mit dem heutigen Patch nicht gefixt.

Ich hab aufgehört zu spielen. Bis das gelöst ist fasse ich das nicht wieder an. Ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, einfach auch bei kampagnenmissionen eine art Reset einzubauen. Damit wäre doch alles gelöst...

Das nervt vielleicht...

Zitat von NemesisZidar Go to original post
    Diesmal muss ich Schiffe eskortieren, nach La Isla (mehr Geflüchtete). Problem: Die Schiffe fahren in die entgegengesetzte Richtung und verweilen am anderen Ende der Karte bei den Piraten. Ältere Spielstände und andere Workarounds brachte nnichts. Auch dieser Run endet da und ist hinüber.
    .
    Genau das gleiche bei mir. Wird das noch gefixt, oder muss ich die Kampagne neu starten?

Hinweis für die Entwickler zum Bugfixing:
    Bei mir war La Isla zwischendurch erobert gewesen und ich musste es zurück erobern. Außerdem habe ich die Schiffe mit einer Armee an Linienschiffen zusätzlich zu den zwei Fregatten eskortiert.

Zitat von SamohtT85 Go to original post
    Genau das gleiche bei mir. Wird das noch gefixt, oder muss ich die Kampagne neu starten?

Hinweis für die Entwickler zum Bugfixing:
    Bei mir war La Isla zwischendurch erobert gewesen und ich musste es zurück erobern. Außerdem habe ich die Schiffe mit einer Armee an Linienschiffen zusätzlich zu den zwei Fregatten eskortiert.
    Im Englischen Forum haben ein paar andere übrigens genau das gleiche Problem gehabt, wenn La Isla zwischendurch erobert war:
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...1#post14171107

@Ubisoft/Blue Byte: Habt ihr das auf eurer Roadmap und kann man demnächst mit einem Patch für existierende Spielstände rechnen?

Avatar von clafis71 Kam, sah und tippte

Auch Update 2 hilft nicht

Sollte nicht das heutige Update die hängengebliebenen Questen reparieren? Bei mir hat es schon mal nicht funktioniert, ich kann "Eine Hand wäscht die andere" nach wie vor nicht fortsetzen. Frustrierend

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►