N'abend,
übersehe ich es einfach, oder hat BlueByte in der finalen Version des Spiels den Plaza-Boden entfernt?! (den hellen, marmorierten Boden) Ich finde den Boden absolut nicht mehr .. und es wäre extrem schade, wenn es ihn nicht mehr geben würde, da damit ein schöner Bau von Zoo und Museum, sowie anderen Dekorationen, schwierig wird.
Wäre schön ein paar Bestätigungen oder Verbesserungen zu bekommen.
Den hab ich das letzte Mal im TT gesehen, habe noch die Hoffnung, das der ab Stufe 4 oder 5 wieder dabei ist, bisher bin ich über 3 nicht hinausgekommen. Wobei ich gerade den auf Stufe 3 sehr befürworten würde, weil der einfach, wie du korrekt anmerkst, super zum Zoo passt, zumindest war das im TT noch so.
Ich bin bisher bei der vierten Bevölkerungsstufe - dort aber erst mit ein paar Gebäuden im Anfang. Es wäre wirklich schön, würde das noch kommen .. eigentlich schon in der dritten Stufe, zwecks des Zoos und dem Museum. Ansonsten muss der Bau für mich wohl noch warten.
Oder hat jemand schon weiter gespielt und kann bestätigen, dass der Plaza Boden in eine spätere Bevölkerungsstufe verschoben wurde?
Zu Schade aber auch, weiß jemand warum? Naja ggf kommt der ja mit einem der DLCs wieder, hoff hoff^^Zitat von Annothek Go to original post
Es gibt Gebäude, welche man nur bekommen kann wenn man das Monument fertig hat und dann ein paar Events gemacht hat.
Allerdings wenn man so ein Event gemacht hat, bekommt nur jeweils 1 Objekt (also 1x platzieren = dann weg).
Edit: Ich glaube den Plaza Boden dort gesehen zu haben.. bin mir aber gerade unsicher.