Avatar von TheSpectre568 Kam, sah und tippte

Objekt seit der Beta entfernt?! - Plaza Boden

N'abend,

übersehe ich es einfach, oder hat BlueByte in der finalen Version des Spiels den Plaza-Boden entfernt?! (den hellen, marmorierten Boden) Ich finde den Boden absolut nicht mehr .. und es wäre extrem schade, wenn es ihn nicht mehr geben würde, da damit ein schöner Bau von Zoo und Museum, sowie anderen Dekorationen, schwierig wird.

Wäre schön ein paar Bestätigungen oder Verbesserungen zu bekommen.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Den hab ich das letzte Mal im TT gesehen, habe noch die Hoffnung, das der ab Stufe 4 oder 5 wieder dabei ist, bisher bin ich über 3 nicht hinausgekommen. Wobei ich gerade den auf Stufe 3 sehr befürworten würde, weil der einfach, wie du korrekt anmerkst, super zum Zoo passt, zumindest war das im TT noch so.

Habt ihr denn schon alle 5 Bevölkerungsstufen frei gespielt? Komplettes Baumenü verfügbar? Oder könnte das noch kommen?

Avatar von TheSpectre568 Kam, sah und tippte
    Ich bin bisher bei der vierten Bevölkerungsstufe - dort aber erst mit ein paar Gebäuden im Anfang. Es wäre wirklich schön, würde das noch kommen .. eigentlich schon in der dritten Stufe, zwecks des Zoos und dem Museum. Ansonsten muss der Bau für mich wohl noch warten.

Oder hat jemand schon weiter gespielt und kann bestätigen, dass der Plaza Boden in eine spätere Bevölkerungsstufe verschoben wurde?

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Also ich bin bis Investoren kurz vor Grammophon, bisher ist da keine Plaza aufgetaucht. Es gibt den Untergrund mit Bänken, Torbogen etc., aber nicht einfach so als Fläche.
    Ich hoffe, sie finden ihn schnell wieder ...

Avatar von nowk86 Kam, sah und tippte
    Kommt bestimmt mit dem Botanik-DLC ...

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Den Boden gibt es nicht mehr

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Annothek Go to original post
    Den Boden gibt es nicht mehr
    Zu Schade aber auch, weiß jemand warum? Naja ggf kommt der ja mit einem der DLCs wieder, hoff hoff^^

Avatar von seeker_se7en Junior Mitglied
    Es sollte nicht schwierig sein, den einem der nächsten Patches nachzuliefern. Bitte bei der Gelegenheit auch die Kategorien der Kulturelemente sortieren! Also alle Brunnen zu den Wasserelementen und alle Statuen / Skulpturen zueinander.

Es gibt Gebäude, welche man nur bekommen kann wenn man das Monument fertig hat und dann ein paar Events gemacht hat.
    Allerdings wenn man so ein Event gemacht hat, bekommt nur jeweils 1 Objekt (also 1x platzieren = dann weg).

Edit: Ich glaube den Plaza Boden dort gesehen zu haben.. bin mir aber gerade unsicher.
     1 people found this helpful

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►