Avatar von SethSteiner Junior Mitglied
    Oder Zwei-Felder Torbögen, da so einige Eingänge von Gebäuden doch etwas größer sind bzw. der Eingang bei nur einem Feld etwas schräg liegt. Ich fand es auch etwas schade, dass man keine eigenen Litfasssäulen mehr bauen kann, das mochte ich als Deko-Objekt.

Avatar von TheSpectre568 Kam, sah und tippte
    Zitat von SethSteiner Go to original post
    Es wäre nicht nur schön den Plazaboden wieder ins Spiel zu brinen, sondern obendrein auch bei einer Bevölkerungsstufe, wo man sie schon nutzen könnte, am ehesten Handwerker, einfach weil man ja schon relativ früh freie Flächen hat, die ganz schön wären mit entsprechenden Boden bedeckt zu werden.

Das aller beste: Es wäre nett, wenn man es irgendwann schaffen würde, dass man nicht mehr alle Gebäude von Museum/Zoo miteinander verbinden müsste bzw. wenn es ausreichen würde, wenn andere Deko-Objekte als Verbindungseinheit zählen würden.

In jedem Fall gehört der Plaza Boden recht sichtbar ins Spiel. Momentan spiele ich seit, 30, 40 Stunden und selbst wenn er irgendwann in der Endphase käme, wäre das wirklich bedeutend zu spät.
    Wie gesagt, habe selbst ein Spiel mit gebauter Weltausstellung .. den Plaza-Boden gibt es einfach nicht mehr.

Und die Sache mit dem Zoo/Museum wurde auch schon in der Closed Beta bemängelt, zudem es Trailer gibt, in denen die einzelnen Ausstellungsstücke offenbar nicht aneinander gehangen haben. Ich bezweifle, dass das noch geändert wird, schade.

Gibt es schon Infos Wann der Plaza wieder eingeführt wird?

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Zitat von Duckat Go to original post
    Würde mich auch mal interessieren

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Duckat Go to original post
    Ähm, so sehr ich den auch wieder haben möchte, aber sollte man vor dem wann nicht erstmal das ob klären? Oder hab ich was verpasst?

lassen wir den eon "ob" in der debatte zu?

Bisher waren doch immer noch schönere Böden als der Steinboden vorhanden. In der Beta zu 1800 ja ebenfalls, deshalb glaube ich nicht an der Entfernung aus dem Spiel

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Crazy-Flash Go to original post
    lassen wir den eon "ob" in der debatte zu?
    Gute Antwort, aber ich glaube da kommen wir leider nicht drumherum, Betonung auf leider.

Avatar von Gildorandir Neuzugang

Das habe ich einmal bei der Weltausstellung bekommen. Kleinste Variante 2 niedrigste Stufe. Also rechtzeitig Warenzufuhr abbrechen. Heißt für ein! Stück Bodenbelag muss man ca. 40 Minuten warten. Heißt Mosaik Pflaster. Ich hoffe stark, dass das mit der Architekturausstellung geändert wird, ich warte doch nicht 200 Stunden um meinen Zoo pflastern zu können ....

Der Boden past aber nicht so schön ins Museum oder dem Zoo wie der Plaza Boden aus der close Beta.

habs versucht habe ein par davon im Zoo verteilt.