Avatar von TheSpectre568 Kam, sah und tippte
    Habe mittlerweile ein Spiel mit über 23.000 Bewohnern und dem errichteten Monument.

Den Plaza-Boden gibt es weiterhin nicht. Das finde ich extrem schade, da es extrem viel Möglichkeiten nimmt, beispielsweise das Meseum richtig zu bebauen. Gras überall ist schön und gut. Aber selbst die anderen Ornamente wie die Bänke existieren in zwei Versionen: Mit Gras und mit dem Plaza-Boden.

Wäre schon da mal von Ubisoft/BlueByte eine Antwort zu bekommen.
     1 people found this helpful

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Fürchte,l die haben gerade andere Sorgen, ich gehe davon aus, das der Plaza verbaselt wurde, als man andere Elemente eingefügt hat. Der dürfte irgendwann einfach wieder auftauchen.
    Ich glaube kaum, dass im nächsten Patch nur so ein paar Dinge gemacht werden, aber selbst wenn, das ist bestimmt noch nicht der letzte Patch ...

Bis dahin versuche ich, das Game zu verstehen, Verzierung kommt später.

Avatar von MOCybersurfer Neuzugang
    Hi,
    habe das gleiche Problem. Hab mich dann im Internet kundig gemacht. Ist anscheinend ein Bug, bei dem das Ornament "Paving", also der Plaza Boden, das in der Kategorie der Stadtornamente ist, durch das Entrance Ornament ersetzt wurde. Ich habe die Beta nicht ausführlich gespielt, aber anhand von Youtube videos sieht man, dass sich bei den Stadtornamenten der Artisan Bevölkerungsstufe dieser Plaza Boden befindet. Jetzt ist an genau der selben Stelle das Entrance Ornament. Haben die wohl aus Versehen überschrieben. Wird wohl erst am 25. mit dem ersten Patch gefixt. Ist nervig. Habe die Weltausstellung gebaut und würde jetzt gerne die Stadt verschönern. Ohne das Ornament wirds aber nicht perfekt.

Habe auch x-mal das Baumenu durchforstet, da ich wusste dass es den Boden auch in der Beta gab.
    Ich hoffe auf den Bugfix oder ggfs die Wiedereinfügung, da ich den Boden z.B.: für den Zoo/Museum unerlässlich in der Optik finde.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn man die Weltaustellung hat kann man eine Ausstellung mit dem Thema Architektur machen, und als mögliche Belohnungen steht da Stadtdekorationen. Da es 3 unterschiedliche Größen der Ausstellung gibt, vermute ich, dass man dort mit etwas Glück erhoffte Teile bekommt.

Zitat von Duckat Go to original post
    Habe auch x-mal das Baumenu durchforstet, da ich wusste dass es den Boden auch in der Beta gab.
    Ich hoffe auf den Bugfix oder ggfs die Wiedereinfügung, da ich den Boden z.B.: für den Zoo/Museum unerlässlich in der Optik finde.
    Ja, das hoffe ich ebenso. Ich gehe mal einfach davon aus, dass der Boden mit dem neuen Objekt ausversehen überschrieben wurde. Und hoffe wirklich darauf, dass er bald zurück kommt.

Zitat von Zorthi Go to original post
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn man die Weltaustellung hat kann man eine Ausstellung mit dem Thema Architektur machen, und als mögliche Belohnungen steht da Stadtdekorationen. Da es 3 unterschiedliche Größen der Ausstellung gibt, vermute ich, dass man dort mit etwas Glück erhoffte Teile bekommt.
    Naja.. Und selbst wenn. Dann bekommt man mal mit Glück EINEN Plaza-Boden. Damit kann man dann auch nichts anfangen.

Avatar von DanielAlex_ Junior Mitglied
    Es folgen Informationen bezüglich der Erlöse einer Architekturausstellung.
    Spoiler:  Show
    Bei Architekturausstellungen erhält man immer 3 Stadtdekorationen. Welche das sind hängt von der Qualität der Ausstellung ab und ist so weit ich weiß nicht randomisiert.
    Allem Anschein nach gehört der weiße Plaza aus den Vorabversionen aber nicht dazu. (Und selbst wenn würde man nur maximal 3 1x1 Plazas für eine Ausstellung bekommen, die mit Vorbereitungszeit ~30 Minuten dauert.)

Zitat von DanielAlex_ Go to original post
    Es folgen Informationen bezüglich der Erlöse einer Architekturausstellung.
    Spoiler:  Show
    Bei Architekturausstellungen erhält man immer 3 Stadtdekorationen. Welche das sind hängt von der Qualität der Ausstellung ab und ist so weit ich weiß nicht randomisiert.
    Allem Anschein nach gehört der weiße Plaza aus den Vorabversionen aber nicht dazu. (Und selbst wenn würde man nur maximal 3 1x1 Plazas für eine Ausstellung bekommen, die mit Vorbereitungszeit ~30 Minuten dauert.)

Wo hast du die Infos her? Aber wäre schön, wenn der Boden nicht plötzlich eine Belohnung wäre. Wie gesagt, den braucht man massig und nicht nur ein, zwei mal.

Avatar von SethSteiner Junior Mitglied
    Es wäre nicht nur schön den Plazaboden wieder ins Spiel zu brinen, sondern obendrein auch bei einer Bevölkerungsstufe, wo man sie schon nutzen könnte, am ehesten Handwerker, einfach weil man ja schon relativ früh freie Flächen hat, die ganz schön wären mit entsprechenden Boden bedeckt zu werden.

Das aller beste: Es wäre nett, wenn man es irgendwann schaffen würde, dass man nicht mehr alle Gebäude von Museum/Zoo miteinander verbinden müsste bzw. wenn es ausreichen würde, wenn andere Deko-Objekte als Verbindungseinheit zählen würden.

In jedem Fall gehört der Plaza Boden recht sichtbar ins Spiel. Momentan spiele ich seit, 30, 40 Stunden und selbst wenn er irgendwann in der Endphase käme, wäre das wirklich bedeutend zu spät.
     1 people found this helpful

Avatar von ElCativo09 Junior Mitglied
    Ich habe die auch aus der Beta Vermisst. Zusätzlich Fände ich es Toll wenn es Torbögen Geben würde die man über Straßen Bauen Kann.