Hängt bei mir auch noch nach wie vor bei der Quest "Notfallevakuierung". Schiffe sind an den unteren Bildschirmrand gefahren und lassen sich von da nicht mehr eskortieren.

Avatar von Beudelraddde Neuzugang
    japs selbes Problem ... vll sollte Ubisoft mal paar Leute einstellen, die was von ihrer Arbeit verstehen ?

LOS UBI WEITER SO !!!

Avatar von Master_Dirk Neuzugang
    Auch bei mir sind die Schiffe nicht nach La Isla gefahren sonder an den südlichen Kartenrand

Habe auch ein Ticket laufen schon seit 3 Wochen ( 08712519 ) und habe heute noch mal ein aktuelles Save Game beigelegt , bitte löst das doch endlich mal !

Auch meine beiden Kampagnen sind unverändert verbugt.

- Prosperity für alle: Kästchen immer noch grau, Kontor anklicken ohne Wirkung.
    - Schoner fahren bei der Evakuierung nach La Isla an den südlichen Kartenrand und bleiben dort. Da sich Kampagnenquests nicht abbrechen lassen geht es hier ebenfalls nicht weiter.

Wahrscheinlich sind die Bugs nur für neue Savegames behoben. Mein Ticket zu beiden Fehlern ist ebenfalls mindestens 3 Wochen alt ohne Reaktion, der Patch hat nichts geändert.

Meine Kaufwarnung gegenüber meinen Freunden was das Spiel angeht (zum Glück hören sie trotz eigentlicher Annosucht auf mich) bleibt weiterhin bestehen.

Es ärgert einen ja nicht nur, dass man zwei Kampagnen nicht weiter spielen kann nachdem man sich nach einer verbugten noch gesagt hat "hey, ich geb ihnen noch ne Chance, ist ja nur 1 ärgerlicher Bug", sondern auch, dass es kein Feedback zu Tickets gibt und auch hier im Forum kaum kommuniziert wird. Das Topic mit den bekannten Bugs wird doch auch nicht gepflegt und es gibt nichtmal Beschwichtigungen.

Wenn wirklich gewollt ist, dass hier viele JETZT NOCH den Season Pass kaufen, dann sollte man viel mehr kommunizieren. Lasst uns doch Kampagnen Quests reseten, dann kann man vielleicht wenigstens noch seine 20+ Stunden Spiel retten. Oder sagt deutlich dass das leider irgendwie aus technischen Gründen nicht geht und dass leider nur ein Neustart der Kampagne die Bugfixes inkludiert. Irgendwas eben...
     2 people found this helpful

Auch nach Patch 2 nix passiert

Auch nach dem zweiten Patch ist meine Kampagne nicht weiter Spielbar. Nach wir vor hänge ich der neuen Welt fest und kann keine Flüchtlinge in mein Boot aufnehmen.
    Wie kann es sein das so ein mini Problem nicht behoben werden kann?
    Meine Lust das Spiel neu anzufangen ist nicht vorhanden! Eigentlich möchte ich mein Geld zurück!!!!!!!
     1 people found this helpful

So gehts mir auch, Geld zurück weil lust zum spielen habe ich nicht mehr.

Es kann doch nicht sein dass diese bugs schon ewig bekannt sind und nichts passiert.

Der bug Prosperity für alle wurde zumindest mal in die Liste der bekannten bugs aufgenommen.

Nur so einen Monat nach der Erstmeldung oder später ....

Avatar von Solon25 Kam, sah und tippte
    Zitat von Axeldude13 Go to original post
    Auch nach dem zweiten Patch ist meine Kampagne nicht weiter Spielbar. Nach wir vor hänge ich der neuen Welt fest und kann keine Flüchtlinge in mein Boot aufnehmen.
    In der Kampagne die ich vor dem Patch angefangen hatte bin ich mittlerweile bei Ingenieuren angekommen. Lief alles ohne Probleme ab.

In der Neu angefangenen nach dem Patch lief bisher auch alles glatt, ausser bei den Flüchtlingen abholen. Die war 2 mal da, klappte aber zum Glück. Hab da erstmal aufgehört.

Allerdings hatte ich bei ein paarEinwohner Quests diesen Fehler Suche/Hole 0/0 Tiere.

Ich stecke ebenfalls bei der Quest „Eine Hand wäscht die andere“ fest. Was besonders ärgerlich ist, weil ich wegen dem Achievement auf sehr Schwer spiele und jetzt bei einem Zustand bin den ich nur sehr sehr schwer erspielt habe. Die ganze investierte Zeit, Nerven und minutiöser Detailarbeit umsonst? Einfach mal neu starten ist da nicht. Ich hoffe inständig dass der Bug zeitnah beseitigt wird, ohne ein neues Spiel starten zu müssen.

Kann man nicht eine Art Gutschein einfach einbauen, mit dem man eine Quest nach Zeit X (z.B. 2 Std ohne fortschritt in der Quest) einfach als erledigt markieren kann damit es weiter geht?

Avatar von blackjack12314 Neuzugang

Bug Neue Welt

Hänge auch bei denn Flüchtlingen fest da ich kein Schiff in die Neue Welt schicken kann

Im endlos spiel geht es so weit das sie nicht mal Endcket wird so das ich da nicht Siedeln kann