Avatar von Liddian Junior Mitglied
    Tut sich bzglich der Kampagne ab Amerika schon etwas? Gibts Infos, wann mit einem fix geredet wird und wird der so implementiert, dass man nicht komplett neu starten muss? Würde mich brennend interessieren, ob es sich lohnt weiter zu spielen oder lieber Sandkasten und ggf später wieder neustartet?

Hey,
    falls bei dir alles so ist wie es sein soll gibt es ein Icon beim anklicken eines deiner Schiffe in der alten Welt.
    Dürfte mittig sein neben dem Icon für Handelsrouten, dann kannst du direkt die neue Welt auswählen und gleich mit dem Schiff Segel mitbringen.

Ich stecke auch fest bei" Eine Hand wäscht die andere"

Avatar von Plauze123go Neuzugang

Kampagne und Aufgaben hängen

Servus zusammen,

bei mir hängt sich auch irgendwann Kampagne oder Einwohneraufgaben auf. Wie kann man das resetten?

Avatar von rubikant78bz Neuzugang
    Hier ebenfalls exakt das gleiche Problem.

Avatar von Bullseye1955 Neuzugang

Geht auch nicht weiter

Ich komme auch bei Rettung und Zuflucht sowie eine Hand wäscht die andere nicht weiter

Avatar von australier23 Neuzugang

Notfallevakuierung

Hänge hier auch leider. Schiffe sind nach unten gesegelt und von dort aus geht es nicht weiter.

Habe irgendwo gelesen, dass man La Isla nicht verlieren darf und dann kommt der Bug nicht....aber offensichtlich ergeht es ja den meisten so, dass sie La Isla verlieren....

Viele Grüße

sowas blödes.... verbuggtes game bin sehr enttäuscht...
    hab jetzt alles nur die kampagne kann man nicht weiterspielen weil die schiffe im süden stucken... finden wohl la isla nicht

Avatar von australier23 Neuzugang

Kaiserlicher Besuch 3

Hier gibt es leider das Problem, dass kein Ziel angegeben wird und niemand die Schwester haben möchte.

Avatar von BEAST-CrazY Neuzugang
    Ich hing auch bei der Quest "Prosperity für alle" fest. Darauf hin habe ich Beryl den Krieg erklärt und etwas gewartet. Etwas später hat sie den Hafen von Prosperity belagert und die Insel eingenommen. Die Quest "Prosperity für alle" wurde darauf hin abgebrochen und somit konnte ich die Story entspannt zu ende spielen.