Es geht weiter mit Fehlern. Korrigiert mich, wenn ich etwas übersehe und das gar keine Bugs sind.

Mein Lager auf La Isla füllt sich von alleine mit Zigarren, Schokolade und Champagner. Ich kaufe das nicht ein, ich habe keine Purchasebalance oder ähnliches..es passiert einfach so. Das Ganze tritt erst auf, seit ich Baumwolle und die Hüte produziere.
     1 people found this helpful

Wenn du in der Kampagne hängst, kann es sein, dass du die gegnerischen Schiffe zerstören musst. Ich hing bis gerade auch fest und bin mit meiner Flotte einfach zum roten Punkt auf der Karte gesegelt, hab die Boote versenkt und zack, ging es weiter.

Avatar von crinrict Kam, sah und tippte
    Zitat von dyo360 Go to original post
    Es geht weiter mit Fehlern. Korrigiert mich, wenn ich etwas übersehe und das gar keine Bugs sind.

Mein Lager auf La Isla füllt sich von alleine mit Zigarren, Schokolade und Champagner. Ich kaufe das nicht ein, ich habe keine Purchasebalance oder ähnliches..es passiert einfach so. Das Ganze tritt erst auf, seit ich Baumwolle und die Hüte produziere.
    Die Sachen bekommst du, wenn ein Fest im Gange ist.
     2 people found this helpful

Habe dasselbe Problem, Die Quest "Frei und ausgeruht" ist erledigt obwohl ich sie gar nicht gemacht habe und die Flüchtlinge stehen immer noch am Hafen in Prosperity ohne das mann sie mitnhemen kann. Jetzt habe ich nur noch "EIne Hand wäscht die andere" da stehen aber da kann man gar nichts machen?? Hoffe da kommt bald ein patch sonst muss ich noch mal von vorne anfangen

Bei mir genso

Bin gerade bei der Quest "Spuren eines Schmuglers" und es geht einfach nicht mehr weiter. Ich kann nicht verstehen, wenn mann das Spiel doch eh verschoben hat, dass man es dann so bugy raus bringt... Sehr entäuscht :-(

Hallo,

ich habe auch diesen Fehler das ich in der neuen Welt nur die Aufgabe "Eine Hand wäscht die andere" habe, diese aber nicht abschließen kann. Ein mal habe ich schon Flüchllinge geholt aber die weiteren die noch im Hafen stehen kann ich nicht einsammeln, bzw habe ich dazu zur Zeit keine dazugehörige Aufgabe.

Avatar von Meteor1 Junior Mitglied
    Ich habe den Bug seit gestern auch.
    Auch die KI-Gegner sprechen nicht mehr mit mir...
    So selten scheint der Bug gar nicht aufzutreten. Ich hoffe sehr, dass der angekündigte Patch das behebt und alte Spielstände weiter verwendbar sind.

Ansonsten ist es ein klasse Anno. Kein Vergleich mit dem Vorgänger.
     1 people found this helpful

Zitat von Meteor1 Go to original post
    Ich habe den Bug seit gestern auch.
    Auch die KI-Gegner sprechen nicht mehr mit mir...
    So selten scheint der Bug gar nicht aufzutreten. Ich hoffe sehr, dass der angekündigte Patch das behebt und alte Spielstände weiter verwendbar sind.

Ansonsten ist es ein klasse Anno. Kein Vergleich mit dem Vorgänger.
    Hi zusammen,

ich bin 10 Stunden in der Kampagne und hänge jetzt ebenfalls fest. Keine Einwohnerquests mehr startbar, kann keine Aufträge mehr anfangen, komme in den Kampagnenmissionen nicht mehr weiter.

Super nervig! Und jetzt soll ich ganz Ostern über auf den Patch warten? Toll. Mega Enttäuschung und dafür hab ich 60 Euro hingeblättert.

Bei mir hat die Quest mit den Flüchtlingen funktioniert. Ist also nicht generell verbuggt. Die Flüchtlinge befinden sich nicht in deinem Hafen sondern bei einem anderen Hafen im Wasser wo man sie mit dem Schifff aufnehmen muss. Danach zurück in den Heimathafen und die Flüchtlinge auf dem Schiff belassen, bis die Quest abgeschlossen wird. Nicht ins Konto legen. .

Soo.. ich hatte das selbe Problem gehabt nun konnte ich die Mission weiter spielen, dazu habe ich einfach einen etwas älteren Speicherstand gewählt und von da an weiter gespielt und nu siehe da, es hat funktioniert, ich konnte die Mission weiter spielen.