Habe genau das selbe Problem. Irgendwie hat der Uplay Store Probleme mit der Weiterleitung auf Paypal. Warenkorb leer und dann kam nur noch Promo-Code kann ihrem Warenkorb nicht mehr zugefügt werden. Habe es dann mit Kreditkarte versucht und siehe da geht genauso wenig. lolz
    Mega geil finde ich das, wie kann ein Spielehersteller der über 2.2 Mrd$ erwirtschaftet so einen scheiss Support haben.
    Ticket ist seit 3 Tagen offen keine Antwort bekommen.

Avatar von Timmii_ubisoft Neuzugang
    Es dauert und dauert und bald ist 1 Monat rum..

Am Mi, 1 Mai 2019 13:52 UTC+1 gab es eine Antwort mit der Aufforderung zu Nachweisen, seit dem ist es wieder still. (ERSTELLT FR, 19 APR 2019 11:59 UTC+)

Für die weitere Untersuchung des Problems benötigen wir folgende zwei Nachweise in Form von Bilddateien:

1. Die erhaltene E-Mail inklusive Rabatt-Code.
    2. Die Fehlermeldung beim Einlösen des Codes auf unserer Store Website.
    Wozu brauch es diese Nachweise? Ich habe nur einen Login, mit dem habe ich 100Coins für den Rabatt-Code eingelöst, den Rabatt-Code verwendet und nix bekommen aber kann den Rabatt-Code auch nicht mehr verwenden. Das sollte sich doch intern prüfen lassen..

DER PROMO-CODE "******" KANN DEM WARENKORB IM MOMENT NICHT HINZUGEFÜGT WERDEN.
    Gebt mir doch einfach einen neuen Code oder 100Coins und ich versuch es nochmal.. aber 1 Monat zappeln lassen, ist das euer ernst,oder?
    Und es kann ja auch nicht meine Aufgabe sein, euch täglich an das Ticket zu erinnern.

Viele Grüße,
    Timmii

REFERENZNUMMER
    08682556
    ERSTELLT
    FR, 19 APR 2019 11:59 UTC+

Kommt schon, lasst mich nicht schon wieder so lange auf eine Antwort im Ticket warten.

Sonst ist der Sommer wieder vorbei und ich kann mir ANNO im Sale holen

Oder ist das eine Taktik um die Spieleserver zu entlasten?

REFERENZNUMMER
    08682556
    ERSTELLT
    FR, 19 APR 2019 11:59 UTC+

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Timmii,

ich habe deinen Fall überprüft.
    Der Rabatt-Code ist noch gültig. Kannst du es mit einem anderen Browser probieren?

Gruß
    Duck

Danke dir, ich hatte und will eigentlich in UBISOFT PC - Store bestellen. Weil da sind meine anderen Bestellungen drin.
    Der UBISOFT STORE kennt meine Bestellungen von UBISOFT PC nicht.. warum auch immer.

UBISOFT PC - cache habe ich schon gelöscht, hat nicht geholfen.

Gruß,
    Timmii

Hallo zusammen,

leider auch das gleiche Problem.
    Erst mit der Anno 1800 Black Edition locken und dann ist der Promo-Code nicht einlösbar!!

Scheint ja kein Einzelfall zu sein- Schade UBISOFT. So gewinnt man keine neuen Käufer für Eure überteuerten Produkte.

Und kommt mir nicht mit Eurem Support und der Standardlösung Screenshot und Code senden.
    Sorgt lieber dafür, dass wir unsere versprochenen Rabatte bekommen- und zwar unkompliziert !!!!

Es kann ja nur an Ubisoft liegen, wenn so viele Ihren Promo-Code nicht einlösen können.

Mit freundlichen Grüßen

Willi

Hey!

Ich hatte genau das gleiche Problem wie meine Vorposter. Allerdings hatte ich vor längerer Zeit ein ähnliches Problem im Ubisoft-Store, was immerhin nach einer langen hin- und her Geschichte mit dem Support mir zugunsten gelöst werden konnte. Die Kundensupport-Option funktioniert, man brauch nur etwas Zeit und Geduld :P

Wenn ich mir ein Spiel kaufen bzw. solch eine Rabatt-Aktion wahrnehmen möchte, wäre es natürlich von Vorteil, wenn die beworbene Aktion auch funktionieren würde. Ich wollte mir den erneuten Kontakt mit dem Support sparen, da es damals ziemlich zeitaufwändig war, bis eine Problemlösung gefunden wurde. Deshalb habe ich mir für Anno 1800 einen alternativen Weg über einen Preisvergleich gesucht und es schließlich über einen anderen Anbieter dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, gekauft. Hat einwandfrei funktioniert und ich hatte am Ende was ich wollte, nämlich einfach in Ruhe Anno genießen^^

Auch wenn es diesmal nicht funktioniert hat, freue ich mich natürlich auf weitere Rabatt-Aktionen (vielleicht für die kommenden DLCs)

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    guckt mal unter account.ubisoft.com nach welches Land da hinterlegt ist. Ist da euer Land nicht hinterlegt funktioniert der Rabattcode auch nicht. Besonders nicht wenn USA hinterlegt ist. Sollte jemand von der Moderation mal zu einem Sticky Beitrag hinzufügen.

hmm wollte mir eben auch Anno 1800 mit Promo code kaufen aber irgendwie sehe ich das ich mit dem Problem nicht alleine bin und der code in der Zeitschrift wohl nur Bauernfängerei war. Dann sparre ich mir lieber das Geld :/

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Ich habe mich auch schon über den Promocode aus dem Anno-Sonderheft geärgert.

Aber der gilt wohl nur für Vollpreis-Artikel. Das ist eine große Sauerei.

Sobald ein Rabatt auf einem Spiel ist, ist er ungültig.

Dann hätten sie sich diesen promoviert-Code sparen sollen.

Ich kann es nicht verstehen. Da machen sie eine solche Aktion, wo der Ärger schon vorprogrammiert ist.

Grüße