Avatar von PainComplex Neuzugang
    [QUOTE=Shadow091995;2602532]Und du hast sogar ein wesentlich stärkeres System.
    Ich hatte schon Angst, dass es an meinem PC liegt und der Denuvo Kopierschutz nun nach der Beta richtig implementiert ist und richtig reinhaut.

Dann können wir wirklich nur auf einen schnellen Fix hoffen

Denke auch das es am Kopierschutz liegt.
    Bei mir hört das Problem auch sofort auf wenn ich den Lan Stecker ziehe bzw. Offline in Steam und Uplay gehe ...

Avatar von Shadow091995 Neuzugang
    Zitat von PainComplex Go to original post
    Denke auch das es am Kopierschutz liegt.
    Bei mir hört das Problem auch sofort auf wenn ich den Lan Stecker ziehe bzw. Offline in Steam und Uplay gehe ...

Eben Probiert, hat bei mir gar keinen Unterschied gemacht. Also in Windows den Ethernet-Adapter zu deaktivieren. Sollte ja das selbe sein wie LAN-Kabel ziehen.
     1 people found this helpful

Ich trag auch mal meinen teil bei,

Steam online + Uplay online = 5fps,
    Steam offline modus + Uplay online = alles super

i7 6700k
    GTX 1070ti
    Win 10

Steam im offlinemodus zu haben ist für mich leider keine dauerhafte Lösung und ich hoffe das da bald ein Fix dafür kommt

Avatar von Shadow091995 Neuzugang
    Also irgendwas hat jetzt hier zumindest teilweise funktioniert und der Steam Offline Modus funktioniert nun auch bei mir und das Spiel läuft super flüssig wie in der Beta. Da ich Steam momentan sowieso nicht nutze und man ja via UPlay im Multiplayer spielt, ist das erstmal für mich Spielbar

Aber bitte, liebes Dev-Team, trotzdem einen Fix erstellen <3

Steam offline +Uplay online - - > keine Probleme

Ärgert mich das grad, dass ich es auf steam gekauft hab.. :l

@Ubisoft
    Werden hier noch weitere Videoaufnahmen benötigt?

Habe bei mir leider das selbe Problem, Offline gehen bei Steam/Uplay ergab leider keinen Erfolg.

Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Wir arbeiten an einem Fix für das Problem für unseren nächsten Patch. Und wie schon zuvor gesagt hat das Problem nichts mit dem Kopierschutz zu tun, sondern es ist ein Fehler dabei wie das Spiel mit der Steam Friends List interagiert, das vor allem Spieler mit einer größeren Anzahl an Freunden betrifft.
     3 people found this helpful

Avatar von Aldarean_ Junior Mitglied
    @BB_Com_Raven : Bei mir tritt das Problem auch auf und ich habe eine reinen Uplay Key.

Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Zitat von Aldarean_ Go to original post
    @BB_Com_Raven : Bei mir tritt das Problem auch auf und ich habe eine reinen Uplay Key.
    In dem Fall wäre es dann eine andere Ursache als bei einigen der Steam User.

Zitat von BB_Com_Raven Go to original post
    Wir arbeiten an einem Fix für das Problem für unseren nächsten Patch. Und wie schon zuvor gesagt hat das Problem nichts mit dem Kopierschutz zu tun, sondern es ist ein Fehler dabei wie das Spiel mit der Steam Friends List interagiert, das vor allem Spieler mit einer größeren Anzahl an Freunden betrifft.
    Danke für die Info das Ihr wisst woran es liegt und daran arbeitet. Irgendeine Idee wielange es dauern wird bis das was kommt? (Vor dem Osterwochenende oder eher dannach?)