1. #1
    Avatar von RCE_KH Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    144

    Waffen-Mods mit negativen Einflüßen

    es wurde ja vor einiger Zeit umgestellt, dass die negative Einflüße auf den Waffenmods weg sind.

    Es lässt sich ja streiten ob es sinnvoll war oder nicht.
    Ich persönlich fand es gut, dass man nicht nur positives rausholt, sondern dadurch auch Einbussen hat.

    Aber sollten dann nicht alle Mods so "behandelt" werden ?
    Es gibt noch einige Mods die weiterhin die negative Einflüße drauf haben.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von XxICSLxX Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
    Ich weiß nicht ob es gut ist oder schlecht, die Waffenmods an sich finde ich ok nur irgendwie passt es nicht so, bin da etwas gewonnt von TD1 aber wo sogut wie jede waffe in guten verbessert werden konnte, jetzt bei TD2 muss man viel entscheiden worauf man verzichtet und ich spiel gern mit mehr Muni und Feuerrate aber jetzt ist halt noch Präzi und Stabi wichtig
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    477
    Auch wenn's OT ist: ich fand's vorher auch besser...

    Zum Thema:
    Ein Bug ist es schonmal nicht. Das ist Absicht. Hintergrund ist der, dass manche Mods des selben Slots den selben Stat beeinflussen. Also hast Du z. B. ein Visier mit +5% Stabilität und ein anderes mit +15% Stabilität. Da das zweite Visier ja dann deutlich besser wäre, bekommt das in diesem Fall noch einen kleinen Malus spendiert...
     1 people found this helpful
    Share this post