Avatar von Audifreak117 Neuzugang
    Zitat von Lady-Meridonia Go to original post
    Ich hatte die Möglichkeit bei der Installation das Spiel auf Deutsch einzustellen,
    Notfalls müst ihr es nochmal deinstallieren und neu installieren, sofern ihr nicht gesagt habt alle anderen Sprachen mit installieren.
    Hab ich schon probiert, das problem bleibt trotzdem bestehend. Kein umstellen auf Deutsch möglich weder in Uplay noch Ingame.

Das komische ist ja das Das Spiel keine Einstell Möglichkeiten zur Sprache hat, hat doch heute Jedes Spiel. Egal Steam Uplay ect. nur halt nicht die Version von Anno. Ich weis nicht ob das Falsche keys sind, die Trotzdem als EU Verkauft wurden oder doch nur für NA oder so bestimmt sind. das wird sich rausstellen! Auch komisch das man keine Sprache hat

Avatar von chrissy-finger Neuzugang
    Bei mir ebenfalls von MMOGA und dieselben Probleme.
    Hab mal geschaut: in den Ordnern der Open Beta waren im Verzeichnis maindata die Sprachdateien "de_de0.rda" usw.
    Die Dateien gibt es bei mir im Spielverzeichnis nicht. Auch ein Kopieren der Dateien in das Verzeichnis der Vollversion bringt nichts...

--ratlos-- -.-

Bestellt bei Instant - Gaming am 01.04.2018 Vorbestellt.
    Heute ca.16:00 den Key bekommen und das Spiel vorab Geladen und natürlich in der Sprache Deutsch.
    Zum Release Heute 00:10 Uhr das Game gestartet alles Englisch. Daten auf Fehler Überprüft ohne Fehler.
    Game Gestartet in Englisch keine Sprachausgabe nach 15 min. Spiel Beendet und Ticket geöffnet.
     1 people found this helpful

Ebenfalls bei MMOGA gekauft und nur auf englisch. Kann weder im Spiel ,noch im Launcher die Sprache umstellen. In der Engine ist ebenfalls auf deutsch gestellt. Aber gut zu wissen , dass ich nicht allein mit dem Problem bin.

Man da hab ich ja wieder Bock drauf

Avatar von Xistenz2780 Neuzugang
    hab das selbe problerm : (((

Tjoa, da bin ich dann wohl auch betroffen. Eine Freundin hat das Spiel auch von MMOGA und hat es auf Deutsch. Da is irgendwo der Wurm drin.

Avatar von Born2WinGame Neuzugang
    Bei mir ist die engine.ini in einem ganz anderen Laufwerk installiert. Die Language ist auch nicht in der Datei... Wie siehts bei euch aus? Ps: Gekauft von MMOGA

Avatar von USS-Voyager Junior Mitglied
    Jetzt heißt es warten und am ende wird uns der Stinkefinger gezeigt weil wir nicht bei Uplay/Epic gekauft haben... Freie Marktwirtschaft ade...

Avatar von triestar1 Junior Mitglied
    Hoffentlich passiert sowas nicht nacher bei der Steam Version^^ Ihr macht mir schon angst