Avatar von Argorion Junior Mitglied
    ja, geht komplett

Zitat von gromthall Go to original post
    Kannst du Ingame auch eine andere Sprachausgabe außer deutsch wählen? Ich hab da jetzt nur Deutsch stehen.
    Frage aus Neugier.
    Hab auch erstmal nur deutsch zum Auswählen. Kann mir aber vorstellen, dass andere Sprachen erst durch Änderung im Uplay (Eigenschaften) wirksam werden.

Avatar von Crazybear77 Neuzugang
    Nach dem Patch habe ich in den uplay Einstellungen jetzt die Sprachauswahl und im Spiel selber jetzt auch. Die rda Datei wurde auch neu aufgespielt...Jetzt klappt alles ohne copy/paste

Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Ich würde betroffene Spieler bitten mal neu zu starten, und eventuell einmal vom Uplay die Dateien überprüfen lassen. Lasst es uns bitte wissen wenn ihr danach auf Deutsch stellen könnt.
     5 people found this helpful

Es kam vorhin ein Update, jetzt kann man in Uplay selbst die Sprache festlegen, was bei mir jedoch nichts gebracht hat.
    Im Spiel selbst muss man nochmal in die Einstellungen, auch dort findet man nun Spracheinstellungen, die man auf alle europäischen Sprachen setzen kann. Danach noch einmal die Audio Sprache auf Deutsch stellen, danach war bei mir alles Tutti.
    Habe nun deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe.
    Diesen Fehler am ersten Tag kann ich verzeihen, kann immer mal was schiefgehen aber es wurde fix behoben.

Kleine Rückmeldung Meinerseits. Auch bei mir funzt es laut Frau ohne Probleme. Hätte mir das deinstallieren von heute Nacht vermutlich sparen können. Der Patch hat es herausgerissen.
     1 people found this helpful

Ich habe noch das Problem, das viele Sprachausgaben einfach fehlen, obwohl grundsätzlich Deutsch gesprochen wird. Wähle ich z.B. das Sschiff an, spricht es zu mir. Es kommen aber keine Sprachausgaben vom Sprecher, Warnung, Aufträge etc.

Kennt das jemand?

Hm, lag wohl an meinem gespeicherten Spielstand, der noch Sprachprobleme hatte. Ein neues Endlosspiel löst das Problem.

Zitat von BB_Com_Raven Go to original post
    Ich würde betroffene Spieler bitten mal neu zu starten, und eventuell einmal vom Uplay die Dateien überprüfen lassen. Lasst es uns bitte wissen wenn ihr danach auf Deutsch stellen könnt.
    Danke euch bei mir funktioniert nun alles wie es sein soll.

Hab einen schönen Tag

Avatar von KrankerHase Neuzugang
    DANKE UBI UND BLUEBYTE FÜR DEN SCHNELLEN SUPPORT. <333

Uplay hat automatisch ein Update gezogen und jetzt funktioniert alles wunderbar !!!
     1 people found this helpful