ES geht danach weiter habe es soweit gespielt, dass ich jetzt im 3 Kapitel binZitat von Donvito2 Go to original post
Bin gespannt. Derzeit muss noch 2 stunden gewartet werden bis ich nachricht erhalte^^.Zitat von StawacZ1408 Go to original post
Also es ist aber nach wie vor ein BUG bei der Installation.
Im config Ordner unter .../User/Dokumente wird bei der Erstinstallation eine engine.ini erstellt mit auszüglichem Inhalt:
"Gameplay - default values": {
"TextLanguage": "de-DE",
"AudioLanguage": "de-DE",
genau diese ini ist fehlerhaft - es müsste eigentlich sein:
"Gameplay - default values": {
"TextLanguage": "German",
"AudioLanguage": "German",
Dann zieht auch der Ubi-Launcher die Möglichkeit der Spracheinstellung.
Komisch, denn ich habe de-DE drinnen stehen und bei mir erscheint die Spracheinstellung (direkter kauf von Ubi).Zitat von Argorion Go to original post
Kannst du Ingame auch eine andere Sprachausgabe außer deutsch wählen? Ich hab da jetzt nur Deutsch stehen.Zitat von Gizmo258 Go to original post
Frage aus Neugier.
Naja. Und einige, die doch wieder wegen den Preisen von Uplay auf Keyseller zurückgreifen, oder weil der Support schlecht ist ect.Zitat von Salinas1965 Go to original post
Hab auch schon so meine Mühen mit dem Kundensupport gehabt. Von Ignoriert werden, bis hin zu Manipulation meiner Support-Tickets.
Ist ein ewiges Hin und her.
Ich hatte das Problem auch.Zitat von Argorion Go to original post
Gekauft bei MMOGA, Verkäufer "gamepower".
Spiel lief nur auf Englisch und ließ sich nicht umstellen.
Heute Morgen erstmal vor lauter Verzweifelung den Support von Ubisoft und MMOGA kontaktiert. (Bitte warten....)
Und dann dieser geile Post....es funktioniert jetzt tatsächlich, wenn man in der engine.ini de-DE durch German ersetzt.
Hab ich aber erst nach dem ersten Patch gemacht.
Aber logisch erklärbar ist das für mich nicht, weil 2 Bekannte von mir haben den Key auch bei MMOGA gekauft und hatten die Probleme nicht.
Bei denen steht wahrscheinlich immer noch de-DE in der ini.
Danke für den Tip.