also ich hab bei ubisoft das deluxe upgrade und den seasonpass gekauft und das ganze neu installiert. Problem ist immer noch vorhanden - hilft also auch nicht. zumal ich im hauptmenü keine veränderung sehe, ob die deluxe inhalte überhaupt mit drinne sind

Avatar von Adam_Sapfel Neuzugang
    Für die deutschen Spieler mit aktuellen Problemen wegen englischem Text oder fehlenden Stimmen hab ich ein Workaround Fix zusammengestellt:

https://www.mediafire.com/file/13f2f...d_Fix.zip/file

Original vom Tweet, da lese ich eher die Antworten anstatt hier.
    https://twitter.com/TattooedVaperTV/...89089494990849

Avatar von StawacZ1408 Neuzugang
    Zitat von Donvito2 Go to original post
    Bei mir geht es jetzt, wenn ihr euren Beta Account noch habt.
    einfach bei Dokumente den Beta Ordner in ,,Anno 1800" umbenennen und den eigentlichen Anno Ordner zu irgendwas anderem dann uplay komplett schließen und neustarten. Dann das Spiel starte und läuft
    ja aber kein mensch weiss bisher,ob dass nach kapitel 3 noch weiter läuft.

Avatar von UberJaeger1337 Neuzugang
    Zitat von Ch3ck3rmb Go to original post
    also ich hab bei ubisoft das deluxe upgrade und den seasonpass gekauft und das ganze neu installiert. Problem ist immer noch vorhanden - hilft also auch nicht. zumal ich im hauptmenü keine veränderung sehe, ob die deluxe inhalte überhaupt mit drinne sind
    oh man, das hab ich auch gerade gemacht, bis auf den Season-Pass. Hab dann auch keinen Unterschied gemerkt und das Spiel nochmal komplett deinstalliert, na toll

Avatar von gromthall Kam, sah und tippte
    Also ich könnte ein "Bestrafen" ja verstehen, wenn das Spiel 5€ gekostet hätte, wie es für manche Tripple-A Titel auf Ebay der Fall ist.
    Wer da zu gierig ist, wird eben zurecht bestraft. Ich habe aber ebenfalls meine 50€ bezahlt, was noch als normaler Marketing-Rabatt durchgehen sollte.
    Nur mal so nebenbei zu den "Preisen und der Gier".

Warten wir mal ab, was Ubisoft und vor allem Bluebyte jetzt Zaubern, ein "selber Schuld" seitens Ubisoft habe ich jedenfalls nicht gelesen. Wirklich frech ist lediglich, das man
    mir schon den SeasonPass zum Kauf anbietet, obwohl noch nichtmal das Hauptspiel läuft.

Avatar von Trytogetme85 Junior Mitglied
    Gerade kam ein Update.

Dieses löscht scheinbar wieder die de_de0.rda
     1 people found this helpful

Zitat von N4idzel Go to original post
    Was gibt es da zu bestrafen ? Das sind absolut legale und legitime Keys, die rechtmäßig eingelöst wurden und zu funktionieren haben.
    Da hat Ubisoft einfach irgendeinen Mist gebaut.
    Eine Frechheit ist übrigens, dass man nichts dazu erfährt. Eine Kurze Meldung bei uplay oder Twitter würde doch schon reichen. Aber es kommt einfach so rüber, als wollen die Herren nicht mal etwas tun.
    Schreibt man ein Ticket, so kommt als Rückmeldung auch beispielsweise nur, dass das Ticket eingenganen ist. Toll.
    Für mich ist das eine Schweinerei. Nach den Problemen mit The Division 2 nun auch dieser Mist mit ANNO 1800.
    Für mich verspielen die sich massiv ihren Kredit im Moment. In der Zukunft wird mann dann halt achten müssen, ob man sich überhaupt noch Spiele bei Ubisoft holt, wenn es da nur Probleme gibt.
    Sowas geht gar nicht.
    und genau deswegen weil keine Rückmeldung kommt usw. glaub ich nicht das es ein Zufall ist. Zu viele Leute sind betroffen die es bei mmoga usw. gekauft haben. Billiger natürlich als bei Ubisoft selber oder Epic.

Avatar von gromthall Kam, sah und tippte
    Zitat von TattooedVaperTV Go to original post
    Für die deutschen Spieler mit aktuellen Problemen wegen englischem Text oder fehlenden Stimmen hab ich ein Workaround Fix zusammengestellt:

https://www.mediafire.com/file/13f2f...d_Fix.zip/file

Original vom Tweet, da lese ich eher die Antworten anstatt hier.
    https://twitter.com/TattooedVaperTV/...89089494990849
    Was beinhaltet der denn? Von den Beta-Dateien lasse ich lieber die Finger.

Avatar von StawacZ1408 Neuzugang
    ja da selber rumzuwurschteln bringt keine zufriedenstellende lösung.gerade am anfang werden so viele miniupdates kommen,die mit dem problem nichts zutun haben.keine lust ständig wieder alles neu machen zu müssen.ich hol jetzt meine fackeln aus dem keller und reite richtung ubisoft
     3 people found this helpful

Avatar von Trytogetme85 Junior Mitglied
    Hat sich denn schon jemand von UBI/Bluebyte zu dem Thema geäußert?