Avatar von gromthall Kam, sah und tippte
    Hab den Patch jetzt auch mal heruntergeladen, und ich kann den Ärger verstehen. Wenn der Uplay Launcher sogar extra anzeigt: "lade lokalisierte Fassung" (sinngemäß),
    dann erwartet man ja schon das sich was tut. Leider weiterhin alles beim alten. Keine Spracheausgabe, alles auf Englisch und keine Möglichkeit etwas einzustellen.
     1 people found this helpful

Avatar von Weisthor0815 Neuzugang
    habe jetzt sowohl die datei de_de0.rar in den maindate ordnerkopiert, als auch die accountdaten von der beta benutzt. immer noch alles auf englisch....
    und für sowas bezahlt man 50 euro.

Vielen dank. Das hat das Problem bei mir wunderbar beseitigt! Schade dass erst andere Spieler ihre Sprachdateien hochladen müssen damit auch andere in den Genuss des vollständigen Spiels kommen.

Ich denke wir werden dafür bestraft das wir es bei mmoga usw. gekauft haben. Die lassen uns jetzt zappeln und wenn wir Glück haben kommt da was in ein paar Tagen oder halt auch nicht.

Avatar von himmelweiss22 Neuzugang
    Zitat von Weisthor0815 Go to original post
    habe die de_de0.rar nun in das maindata verzeichnis kopiert, aber geändert hat sich trotzdem nichts.
    Die .rar Datei vorher entpacken.

Wenn du nicht weißt wie das geht:
    Habe jetzt die ungepackten .rda Dateien hochgeladen, sind halt dann ca. 100mb mehr.

Diesesmal mit Google, da OneDrive schon wieder keine connections erlaubt lol:

de_de0.rda
    https://drive.google.com/file/d/1foP...ew?usp=sharing

en_us0.rda
    https://drive.google.com/file/d/1b7s...ew?usp=sharing

Ich misch mich jetzt hier auch mein ein.

Also:

1. Ich hab das Spiel auch über CDkeys.co(m) gekauft -> Habe nachgefragt und mir wurde versichert das ein Deutscher Key ist
    2. Ich hab den kompletten Beitrag durchgelesen und alle möglichen Problemlösungen probiert -> Nichts klappt

Nun hab ich das Spiel deinstalliert und jegliche dazugehörigen Ordner gelöscht, vor allem die in den Dokumenten Ordner (Open beta/Normaler Anno 1800 Ordner).
    Jetzt wird neu runtergeladen.

Da wie schon auf Seite 3 o. 4 beschrieben wird das Spiel an sich funktioniert und einfach die Audiotdatein fehlen (weswegen auch auch die Subtitles dermaßen schnell angezeigt da sie keine zugehörige audiodatei haben) kann es NICHT(!) am CDkey selber liegen. Es gibt keine speziellen Keys die auf Audiodownloads verzichten.

Es muss einfach ein Patch seitens Ubisoft nachgeliefert werden der die Probleme löst. Eine Stellungnahme ihrerseits wär jedoch erwünscht (Wann ist damit zu rechnen? Arbeiten sie am Problem etc. etc.)
     1 people found this helpful

Avatar von N4idzel Junior Mitglied
    Zitat von SSTKPD79 Go to original post
    Ich denke wir werden dafür bestraft das wir es bei mmoga usw. gekauft haben. Die lassen uns jetzt zappeln und wenn wir Glück haben kommt da was in ein paar Tagen oder halt auch nicht.
    Was gibt es da zu bestrafen ? Das sind absolut legale und legitime Keys, die rechtmäßig eingelöst wurden und zu funktionieren haben.
    Da hat Ubisoft einfach irgendeinen Mist gebaut.
    Eine Frechheit ist übrigens, dass man nichts dazu erfährt. Eine Kurze Meldung bei uplay oder Twitter würde doch schon reichen. Aber es kommt einfach so rüber, als wollen die Herren nicht mal etwas tun.
    Schreibt man ein Ticket, so kommt als Rückmeldung auch beispielsweise nur, dass das Ticket eingenganen ist. Toll.
    Für mich ist das eine Schweinerei. Nach den Problemen mit The Division 2 nun auch dieser Mist mit ANNO 1800.
    Für mich verspielen die sich massiv ihren Kredit im Moment. In der Zukunft wird mann dann halt achten müssen, ob man sich überhaupt noch Spiele bei Ubisoft holt, wenn es da nur Probleme gibt.
    Sowas geht gar nicht.

Avatar von Weisthor0815 Neuzugang
    danke für deine mühe himmelweiss22,
    aber es geht nach wie vor nicht. beide *.rda dateien entpackt und in den maindata ordner gepackt und auch unter dokumente den spielordner mit dem betaordner ersetzt. immer noch alles auf englisch.

Zitat von Bobdasbaum Go to original post
    Vielen dank. Das hat das Problem bei mir wunderbar beseitigt! Schade dass erst andere Spieler ihre Sprachdateien hochladen müssen damit auch andere in den Genuss des vollständigen Spiels kommen.
    Kannst du beschreiben wie genau du das Problem gelöst hast ?

Bei mir geht es jetzt, wenn ihr euren Beta Account noch habt.
    einfach bei Dokumente den Beta Ordner in ,,Anno 1800" umbenennen und den eigentlichen Anno Ordner zu irgendwas anderem dann uplay komplett schließen und neustarten. Dann das Spiel starte und läuft