Trefft euch draußen auf der Straße und regelt das wie Männer und lasst doch das Forum bitte zur Hilfe da sein :/
     1 people found this helpful

Lol jagt mit keinen Schrecken ein ^^. Also bei Mmonga stand etwas von "Worldwide". Und bei der Installation kann man ja auch verschiedene Sprache auswählen...unter anderem Deutsch. Von daher geht für mich nicht auf, warum es am Ende nicht mitinstalliert wird. Das macht die bloße Frage nach der Sprache ja bereits überfällig. Auch wäre es leichter die Leute die es gewagt haben nicht direkt bei Uplay oder in einem laden außerhalb des Internets zu kaufen, mit gesperrten Keys zu bestrafen. AUch wenn ich nicht verstehen würde wieso....

Ehrlich ich bin kein extrem Gamer. Ich wusste bisher auch nicht das Keyseller (zukindest bei "insidern") umstritten sind. Ich habe bei google einfach nur "Anno 1800 kaufen" eigegeben und habe eben das beste Angebot ausgewählt...was eben auf Mmonga zu finden war. Alles auf deutsch etc. Ich habe den Shop dann ebenfalls gegoogelt...selbst die meisten Onlinemagazine finden mmonga unbedenklich! Diskrepanzen gab es und wird es bei jedem Shop ...egal ob mmonga oder uplay etc. immer geben. Man muss nur ins Netz schauen. Oft aber eben nicht in böswilliger Absicht geschehen.

Bin gespannt was och kommen wird .....ich selbst habe das "Glück" ^^...das ich ohnehin nur heute Abend hätte spielen können. Denn morgen gehts ne Woche weg XD....mal sehen ob sich das bis dahin gelöst hat.

Avatar von Weisthor0815 Neuzugang
    habe die de_de0.rar nun in das maindata verzeichnis kopiert, aber geändert hat sich trotzdem nichts.

Avatar von StawacZ1408 Neuzugang
    hab noch n video gefunden,wo einer anleitet wie er das umgestellt hat.der hat zb auch noch die ordner umbenannt,,wegen dem beta-kram
    https://www.youtube.com/watch?v=7nKTkE02Y8Q

Avatar von StawacZ1408 Neuzugang
    also ich konnte da abgesehen von der eula keine sprache beim installieren auswählen.

Zitat von TwoFaces1985 Go to original post
    Scheinst ja nicht viel arbeiten zu müssen wenn du Romane schreiben kannst. Also ruhig Blut Lady, wirst schon irgendwann spielen können ��
    Mausi.. ^^ Wenn das für dich nen Roman darstellt ..traurig ....nur whatsapp-schreiben gewohnt ? Ich kann schlicht schnell schreiben....mache das täglich ...ist mein Brot .

Avatar von N4idzel Junior Mitglied
    Ich will unreal tourn... Ah ne, falsches Spiel.
    Ich glaube ich starte einfach ein Spiel auf Englisch und kapiere dann einfach 3/4 nicht.

wenn die Sprachdateien fehlen und ich das über Uplay überprüfen lasse müsste das da nicht auffallen das da Dateien fehlen???

Zitat von Borg07 Go to original post
    Lol jagt mit keinen Schrecken ein ^^. Also bei Mmonga stand etwas von "Worldwide". Und bei der Installation kann man ja auch verschiedene Sprache auswählen...unter anderem Deutsch. Von daher geht für mich nicht auf, warum es am Ende nicht mitinstalliert wird. Das macht die bloße Frage nach der Sprache ja bereits überfällig. Auch wäre es leichter die Leute die es gewagt haben nicht direkt bei Uplay oder in einem laden außerhalb des Internets zu kaufen, mit gesperrten Keys zu bestrafen. AUch wenn ich nicht verstehen würde wieso....

Ehrlich ich bin kein extrem Gamer. Ich wusste bisher auch nicht das Keyseller (zukindest bei "insidern") umstritten sind. Ich habe bei google einfach nur "Anno 1800 kaufen" eigegeben und habe eben das beste Angebot ausgewählt...was eben auf Mmonga zu finden war. Alles auf deutsch etc. Ich habe den Shop dann ebenfalls gegoogelt...selbst die meisten Onlinemagazine finden mmonga unbedenklich! Diskrepanzen gab es und wird es bei jedem Shop ...egal ob mmonga oder uplay etc. immer geben. Man muss nur ins Netz schauen. Oft aber eben nicht in böswilliger Absicht geschehen.

Bin gespannt was och kommen wird .....ich selbst habe das "Glück" ^^...das ich ohnehin nur heute Abend hätte spielen können. Denn morgen gehts ne Woche weg XD....mal sehen ob sich das bis dahin gelöst hat.
    Bei der Installation hast du beim MMOGA-Key nur gewählt in welcher Sprache du die EULA lesen möchtest

Zitat von Dracornis Go to original post
    Bei der Installation hast du beim MMOGA-Key nur gewählt in welcher Sprache du die EULA lesen möchtest
    Das könnte stimmen XD. Jedoch steht auch in meiner Anno engine.ini :

Gameplay - default values": {
    "TextLanguage": "de-DE",
    "AudioLanguage": "de-DE",
    "ShowSubtitle": true,
    "UseFreeCamera": true,
    "TickDayTime": false,
    "UseRightclickMenu": true,
    "EdgeScrolling": true,
    "ShowSlotGhosts": true,
    "EnableNewsTicker": true,
    "EnableTutorialMode": true,
    "AutoSaveInterval": 0
    },

oder ist das auch wieder nicht korrekt? Da steht ja deutsch etc. Nur die Datein dazu fehlen halt. Auch ist mir aufgefallen, dass bei der Installation gesagt wurde das 33 GB benötigt würden...installiert wurden jedoch nur 22 GB.