du brauchst auch nur die dateien die unter dokumente sind auf c: und die die diu hier runterladen kannstZitat von Anubis-85 Go to original post
hab grad mal gegoogelt,und folgendes gefunden...was dass denn für ne blöde antwort.vor allem seh ich doch genug leute die es können
Kann ich die Sprache ändern?
FRAGE:
Ich kann das Spiel nur auf Englisch spielen. Wo kann ich die Sprache ändern?
ANTWORT:
Das Spiel ist in der Tat nur in englischer Sprache spielbar. Beachten Sie dazu den Hinweis auf der Verpackungsrückseite.Leider gibt es auch keinen Patch oder ein ähnliches Update, dass nachträglich das Spiel „eindeutscht“.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Darüber bin ich gestern auch gestolpert, aber da steht weder dass dieser FAQ-Beitrag für Anno ist, noch sonst irgendwas...Zitat von StawacZ1408 Go to original post
das gilt aber nicht für das SpielZitat von StawacZ1408 Go to original post
JUNGE dazu ist ein Forum da! Zudem ist es keine blöde Frage gewesen Herr Gott! Immer diese Geltungsbedürftigen! Das nennt sich Informationsbeschaffung um sich späteres Nachfragen zu ersparen warum dies uns jenes nicht so ist wie man vermutet!Zitat von TwoFaces1985 Go to original post
Zudem wurde meine Frage ja beantwortet >>siehe sachlicher Post von Indiman...versuche nichts zu kommentieren, wenn du nix vernünftiges zutsande bringst. Hater mit dümmlichen Antworten gibts im Netz genug! Und ja, mag sein das es bereits irgendwo steht...abr es gibt leute die müssen ...oh tatsache...arbeiten! Ich hab schicht jetzt nicht die Zeit alle ü30 Seiten zu durchforsten.
Scheinst ja nicht viel arbeiten zu müssen wenn du Romane schreiben kannst. Also ruhig Blut Lady, wirst schon irgendwann spielen können 😬Zitat von Borg07 Go to original post