Avatar von Salinas1965 Neuzugang
    Zitat von himmelweiss22 Go to original post
    Deluxe direkt bei Ubi vorbestellt, alles auf Deutsch Text&Audio und keine Probleme.
    Das ist jetzt nicht sehr hilfreich, außer man will doppelt bezahlen.
     1 people found this helpful

Zitat von Lady-Meridonia Go to original post
    Das ist eben eines der Probleme wenn ihr Euer Spiel über ein Reseller kauft.
    Normal ist wenn ihr es über UBI Kauft in den Optionen ein zustellen. Es hat auch
    nix mit der Sprache von dem UBI Launcher zu tun. es muss im Game eingestellt werden.
    Screen kommt gleich

Hier könnt ihr, sofern ihr eine Intzernationale Version habt die Sprache einstellen: http://prntscr.com/ncjddq
    Die Keys von Keysellern sind ja trotzdem immer noch legitime Spiel-Keys... DIE sind nicht dafür verantwortlich dass Uplay nicht alle Dateien runderlädt...
     2 people found this helpful

Ein Spiel ohne Probleme bekommt Ubisoft in diesem Jahrtausend hoffentlich noch hin.
    Was für ein Mist MAL WIEDER.

Avatar von himmelweiss22 Neuzugang
    Zitat von Salinas1965 Go to original post
    Das ist jetzt nicht sehr hilfreich, außer man will doppelt bezahlen.
    Für dich/euch jetzt sicherlich nicht hilfreich, aber ich wollte nur bestätigen das zumindest das Spiel von Ubi richtig zu laufen scheint.

Zitat von himmelweiss22 Go to original post
    Für dich/euch jetzt sicherlich nicht hilfreich, aber ich wollte nur bestätigen das zumindest das Spiel von Ubi richtig zu laufen scheint.
    Ist es aber nicht, wenn die Version nicht einmal die DE oder EN Sprachdatei enthalten sind. Da ist komplett was schief gelaufen beim Rollout der Versionen

Finde es auch echt nicht Ok.

Immerhin hat Uplay auch die EU Keys (Wo die deutsche Sprache inkl ist) ANGENOMMEN, somit sind die Keys auch legitim.

Die Schuld liegt dabei nicht an den Key-Sellern.

Das ist jetzt auch kein Hexenwerk für diese Version mal ein Sprachupdate bei Uplay einzublenden, damit wir endlich die Sprache downloaden können.

Funktioniert mit der anderen Version auch bestens.

Also liebes BlueByte - Team.. hoffe das ihr nach der Tasse Kaffee euch mal dieses Problem widmet.

Danke
     2 people found this helpful

Also an alle die meinten, dass es an den Keysellern liegen soll. Wenn die Sprachausgabe nur deshalb nicht über uPlay einstellbar wäre, dann müsste ich sie ja bei Spielen die ich direkt über Ubisoft gekauft habe sichtbar sein, ist sie aber nicht...

Avatar von SirFragsALot87 Neuzugang
    Gibt es denn jemanden, der über einen Keystore gekauf hat und es läuft alles so, wie es soll?

Bei mir ist das gleiche Problem mit der Sprache. Bin gerade mit MMOGA am Schreiben.

Avatar von haep Global Moderator
    Zitat von GerHeelax Go to original post
    Also an alle die meinten, dass es an den Keysellern liegen soll. Wenn die Sprachausgabe nur deshalb nicht über uPlay einstellbar wäre, dann müsste ich sie ja bei Spielen die ich direkt über Ubisoft gekauft habe sichtbar sein, ist sie aber nicht...
    Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, daher kannst du das nicht einfach auf deine anderen Spiele anwenden. ;-)

Habe auch bei MMOGA bestellt
    Habe auch keine Möglichkeit (weder Ingame noch im Launcher) die Sprache zu ändern