Ich habe meinen Key auch von cdkeys.com und habe dasselbe Problem. Dateien überprüfen hat bei mir nichts gebracht.

Das mit den Beta-Dateien würde ich auch lassen. Selbst wenn es vorübergehend eingeschränkt (Entwicklungsstufe) funktioniert, kann es sein, dass euer Savegame nachher nicht mehr funktioniert und ihr wieder von vorne anfangen müsst.

Avatar von xSKRILFLEXx Neuzugang

Hoffe nicht

Leider bin ich nicht so ganz überzeugt von Ubisoft support. ist ja traurig das wir das herausfinden mussten. Aber denke trotzdem das sie das machen werden. Unter berügsichtigung das die account daten dann gelöscht sind. Aber so geht es erstmal und ich freue mich das ich wieder stunden meines Lebens verliere . Anno Time viel spaß allen zusammen und danke ubisoft für eines der geilsten anno teilen.

Avatar von Clara.Zetkin Kam, sah und tippte
    Das ist eben eines der Probleme wenn ihr Euer Spiel über ein Reseller kauft.
    Normal ist wenn ihr es über UBI Kauft in den Optionen ein zustellen. Es hat auch
    nix mit der Sprache von dem UBI Launcher zu tun. es muss im Game eingestellt werden.
    Screen kommt gleich

Hier könnt ihr, sofern ihr eine Intzernationale Version habt die Sprache einstellen: http://prntscr.com/ncjddq

Avatar von MarcoGamer1982 Junior Mitglied
    Hab die nacht durchgespielt konnte mit der Lösung Stufe 4 bauen, die Stufe 4 leute reden auch Deutsch und haben deutschen Text.

Zitat von Lady-Meridonia Go to original post
    Das ist eben eines der Probleme wenn ihr Euer Spiel über ein Reseller kauft.
    Normal ist wenn ihr es über UBI Kauft in den Optionen ein zustellen. Es hat auch
    nix mit der Sprache von dem UBI Launcher zu tun. es muss im Game eingestellt werden.
    Screen kommt gleich

Hier könnt ihr, sofern ihr eine Intzernationale Version habt die Sprache einstellen: http://prntscr.com/ncjddq
    Das Problem sind aber nicht die Reseller, sondern das in der Version prinzipiell Content fehlt, wie die genannten Audios.

BlueByte will sich ja heute morgen kümmern, also abwarten!

Ja hatest recht hat geklappt einfach den von der open beta in den anno 1880 rüber kopieren leuft alles auf deutsch

Zitat von Lady-Meridonia Go to original post
    Das funktioniert bei uns aber nicht:

Avatar von himmelweiss22 Neuzugang
    Deluxe direkt bei Ubi vorbestellt, alles auf Deutsch Text&Audio und keine Probleme.

Avatar von himmelweiss22 Neuzugang
    Deluxe direkt bei Ubi vorbestellt, alles auf Deutsch Text&Audio und keine Probleme.

Ja das ist ja schön dass es bei euch funktioniert. Aber es kann doch auch nicht sein dass sie sich so lange Zeit lassen und dann man ne falsche Version zum laden bekommt....Nur weil man die Möglichkeiten nutzt die der Markt einem bietet was soll der Mist? Key Seller haben auch keine Ahnung ist das ein schlechter Witz?