Avatar von The_Catalyst Neuzugang
    Funktioniert tatsächlich. Habe den Open Beta Ordner mal hochgeladen:

https://drive.google.com/open?id=11-...ezH1rfkonG9aG2
     1 people found this helpful

Geiz ist geil? Du möchtest uns Deutschen tatsächlich Geiz ist Geil Moral predigen? Ich darf also nicht den EU Markt nutzen so wie es vorgesehen ist, so wie es auch mit Sicherheit Ubisoft macht, z.B. Programmierer in Indien (einfach mal so dahergesagt). Was Befugnis hat Ubisoft zum Handel innerhalb der EU bitte zu bestimmen? Kann diesen Quatsch nicht mehr hören, lesen!
     6 people found this helpful

Avatar von MarcoGamer1982 Junior Mitglied
    Naja wenn selbst Keys aus der Saturn Version den gleichen Fehler haben kanns ja nicht an den billig Anbieter liegen oder der Region, denke da muss auch morgen ein Fix kommen das kannste ja keinem mehr verkaufen,

Einer hat ja hier geschrieben er hats aus dem Saturn und gleicher Fehler hust.

Aber sollte da morgen nix kommen von denen kann man die lösung mal versuchen, Wenns zum Crasch kommt haut mans halt runter und machst neu drauf und wartet auf den FIX wenn er kommt.
     1 people found this helpful

Avatar von gromthall Kam, sah und tippte
    Sind deutsche Entwickler, und auch die haben Familie, Nachtruhe und Freizeit. Bei einem Release um Mitternacht wäre ich auch lieber daheim im Bett, als im Büro.

Zitat von gromthall Go to original post
    Sind deutsche Entwickler, und auch die haben Familie, Nachtruhe und Freizeit. Bei einem Release um Mitternacht wäre ich auch lieber daheim im Bett, als im Büro.
    Ich sehe sowas an sich als was besonderes aber scheint heutzutage nicht mehr so zu sein ^^ ist ja auch okay

Avatar von MarcoGamer1982 Junior Mitglied
    Zitat von gromthall Go to original post
    Sorry aber dann hau ich sowas nachts nicht raus, es kann immer was schief gehen.

Jetzt wurde Releast nach dem Motto wird schon gut gehen und wenn nicht müssen sie halt warten, die dürfen nachts gerne bei ihren Familien sein finde ich auch gut, aber ich bring kein so großes Release wenn ich nicht reagieren kann sorry.

Und ich meinte damit das die das auch morgen nicht lösen können sondern Tage brauchen das war damit gemeint sie sind nicht die schnellsten.

Also der Support von MMOGA konnte dazu auch nichts sagen. Warten wir also mal "morgen" auf die Entwickler

Zitat von GAD-Butze Go to original post
    Also der Support von MMOGA konnte dazu auch nichts sagen. Warten wir also mal "morgen" auf die Entwickler
    Trotzdem danke nen bissl kann ich ja spielen nur kann ich keine englische sätze gut übersetzen speziell jetzt bei den Expeditionen aber das wird schon

Gute Nacht dir

Leute
    Keyseller Diskussionen sind hier nicht erwünscht.
    Also bitte an die Regeln halten. Danke
     2 people found this helpful

Avatar von Dead_Eye_696 Neuzugang

Lösung!

Es gibt eine Lösung für alle bei denen das Spiel nicht so läuft wie es laufen soll!

Hier ist ein link für die Sprachdatei!

https://forums-de.ubi.com/showthread...%A4ndern/page3

die datei kopiert ihr in den Maindata Ordner im Installationsverzeichnis von Anno 1800.

hier die Anno 1800 Dokumenten einstellungen aus der beta!

https://forums-de.ubi.com/showthread...%A4ndern/page7

die Ordner kopiert ihr in euren Anno 1800 Dokumente Ordner (außer dem Shaders Ordner) und überschreibt alles!

Jetzt müsste genau wie bei mir Sprachausgabe und Texte auf deutsch sein!!!

Wünsche euch viel Glück.

Mir hats geholfen
     2 people found this helpful