Avatar von USS-Voyager Junior Mitglied
    Man soll ja nicht die Installationdaten von der Beta kopieren sondern nur die die unter C/Dokumente sind. Das sind nur 219mb

Edit: ok text ist auf deutsch aber Sprachausgabe hat man immer noch nicht.

hat mal jemand die register angeschaut? Ich vermute mal hier eher das Problem dass auch der Denuvo Schrott hier irgend einen Streich spielt.

Zitat von Maxsiom Go to original post
    Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, alle Files mit den Beta-Files zu ersetzen. Ihr spielt dann wohl zwangsläufig nur die Beta. Also nicht weiter als Bevölkerungsstufe 3 und nur das 1. Kapitel der Kampagne.

Ich habe in der Vollversion (direkt von Uplay gekauft) auch eine "de_de0.rda" im maindata-Ordner des Anno 1800-Installationsverzeichnis. Kann auch Sprachen etc. umstellen.
    Wie groß ist denn die Datei ?

Ich glaube nicht dass das Problem bei den Keysellern liegt. Denn diese müssen ihre Keys auch irgendwo erwerben. Und das tun sie nunmal beim Publisher. Wenn die Keys nicht für die Europäische Region geeignet wären, dann sollten sie garnicht erst aktivierbar sein.

Die von mir erworbene Version war eine EMEA Version, also eine explizit für den europäischen Raum vorgesehene. Die angegebene Sprache war zwar ausschließlich englisch, aber das wollte ich auch so. Mir geht es lediglich um die fehlende Sprachausgabe.

Ich kann mich jetzt natürlich an den Keyseller wenden oder von meiner PayPal Protection gebrauch machen, aber nur weil dieses Problem auschließlich bei Keyseller-Keys besteht, heißt das noch lange nicht, dass diese daran schuld sind. Die denken sich ja keine Keys aus!

Zitat von USS-Voyager Go to original post
    Man soll ja nicht die Installationdaten von der Beta kopieren sondern nur die die unter C/Dokumente sind. Das sind nur 219mb
    Könntest du die nicht uploaden ?

registry steht auf de-DE bei mir. Im Ubisoft Key

Avatar von MarcoGamer1982 Junior Mitglied
    Zitat von USS-Voyager Go to original post
    Waren ja nur die daten unter C ist zwar jetzt auf Deutsch, aber ob das jetzt wirklich das ganze Game ist?

Avatar von gromthall Kam, sah und tippte
    "Man soll ja nicht die Installationdaten von der Beta kopieren sondern nur die die unter C/Dokumente sind. Das sind nur 219mb"

Trotzdem wirst du in der Kampange dann maximal für das erste Kapitel deutsche Sounddateien haben, alles andere wird die Beta wohl kaum dabei gehabt haben.
    Auch alles, was über die dritte Ausbaustufe hinaus geht wird fehlen.

Avatar von Maxsiom Kam, sah und tippte
    Zitat von SouIinho Go to original post
    Wie groß ist denn die Datei ?
    547.931 KB (bzw. 535 MB)

Avatar von USS-Voyager Junior Mitglied
    Hab es schon editiert Sprache gibt es trotzdem nicht nur der text ist auf Deutsch,
    Und ich habe schon Antwort von CDKeys erhalten der Code wäre Korrekt es ist ein EU Key mit Deutscher Sprache