Wie groß ist denn die Datei ?Zitat von Maxsiom Go to original post![]()
Ich glaube nicht dass das Problem bei den Keysellern liegt. Denn diese müssen ihre Keys auch irgendwo erwerben. Und das tun sie nunmal beim Publisher. Wenn die Keys nicht für die Europäische Region geeignet wären, dann sollten sie garnicht erst aktivierbar sein.
Die von mir erworbene Version war eine EMEA Version, also eine explizit für den europäischen Raum vorgesehene. Die angegebene Sprache war zwar ausschließlich englisch, aber das wollte ich auch so. Mir geht es lediglich um die fehlende Sprachausgabe.
Ich kann mich jetzt natürlich an den Keyseller wenden oder von meiner PayPal Protection gebrauch machen, aber nur weil dieses Problem auschließlich bei Keyseller-Keys besteht, heißt das noch lange nicht, dass diese daran schuld sind. Die denken sich ja keine Keys aus!
Könntest du die nicht uploaden ?Zitat von USS-Voyager Go to original post![]()
Waren ja nur die daten unter C ist zwar jetzt auf Deutsch, aber ob das jetzt wirklich das ganze Game ist?Zitat von USS-Voyager Go to original post
"Man soll ja nicht die Installationdaten von der Beta kopieren sondern nur die die unter C/Dokumente sind. Das sind nur 219mb"
Trotzdem wirst du in der Kampange dann maximal für das erste Kapitel deutsche Sounddateien haben, alles andere wird die Beta wohl kaum dabei gehabt haben.![]()
Auch alles, was über die dritte Ausbaustufe hinaus geht wird fehlen.
547.931 KB (bzw. 535 MB)Zitat von SouIinho Go to original post