Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Caphalor90,

das funktioniert leider nicht direkt, sondern du müsstest die Bilder mit einem USB-Stick auf den PC übertragen.

Avatar von Caphalor90 Kam, sah und tippte
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo Caphalor90,

das funktioniert leider nicht direkt, sondern du müsstest die Bilder mit einem USB-Stick auf den PC übertragen.
    Ok, alles klar, das hab ich mir schon fast gedacht xD Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link, das ist ja doch relativ unproblematisch...

Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wurde der Story Creator geupdated. Man kann jetzt einzelne Charaktere als "Elite" kennzeichnen, ich denke mal, dass die im Kampf dann schwerer zu besiegen sind. Außerdem kann man bei den "Kill"-Aufträgen jetzt was Neues auswählen, z.B. Tiere und Soldaten einzelner Fraktionen Also z.B. x Kult-Soldaten töten oder x Spartaner oder x Töchter der Artemis etc. Mehr habe ich auf die Schnelle noch nicht entdeckt, aber das ist doch schonmal eine tolle Sache, wie ich finde Jetzt erstmal die alten Missionen ein wenig ändern xD

Avatar von Caphalor90 Kam, sah und tippte
    Ich hätte nochmal eine Frage, im Speziellen zu dem "Wait for all"-Operator. Ich versuche das mal so verständlich wie möglich zu erklären, sonst reiche ich noch ein Bild nach:

Ich gehe zu einer bestimmten Location. Dort werden zwei Dinge freigeschaltet und zwar "Rede mit dem Charakter" und "Töte den Charakter". Man muss sich also entscheiden, reden oder umbringen. Am Ende steht dann der "Wait for all"-Operator, der einen Input benötigt, damit es weitergeht. Wenn ich jetzt ingame mit dem Charakter rede, steht im Anschluss immer noch die "Töte den Charakter"-Option zur Verfügung. Ich dachte der "Wait for all"-Operator kickt die zweite Option automatisch raus? Wie krieg ich das hin, dass man die eine Möglichkeit nutzt und die andere automatisch verschwindet? Versteht man mich? xD

Avatar von hauptmannk1 Neuzugang

Story creator mode Fehlermeldung

Ich habe das Problem, dass sobald ich meine Story testen will, mir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert um diese zu beheben, aber hat nichts funktioniert. Und das passiert mir 10 mal am Stück. Denkt ihr, dass ist absichtlich so programmiert, dass man keine längeren Storys schreiben kann, oder an was liegt das?
    Danke im voraus

[QUOTE=Caphalor90;2639670]
    Du verbindest mehrere Quests mit der nächsten Quest oder dem Ende deiner Story. Sobald du eine dieser Quests abgeschlossenen hast, fallen die anderen weg, sofern du sie nicht mit dem "wait for all " bearbeitet hast, ansonsten kannst du erst weitermachen, wenn alle Quests die mit dem wait for all verbunden sind, erledigt sind.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456