1. #81
    Avatar von Cerinut Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
    War meine erste Collector's Edition die ich gekauft habe und (zumindest bei Ubisoft) die Letzte. Sehr schade, aber ein leeres Steelbook ist einfach lächerlich, vor allem da ja offensichtlich für den Retail Handel CDs gemacht wurden.
    Und es geht hier ausschließlich ums Prinzip, ob die CDs nun genutzt werden oder nicht. Aber selbst wenn ich im Laden nen 20€ game kaufe is mindestens mal eine Papp-CD drinne, wo der Code drauf steht für Steam oder ähnliches.
    Share this post

  2. #82
    Avatar von Evilknevil89 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    14
    Das beste ist ja wieder genau wie bei Division 2. Der so genannte "Day One Patch" ist das komplette spiel.
    Echt GENIAL.
    Share this post

  3. #83
    Avatar von intensio2011 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7

    Dummies?

    wenigstens 2 Dummys reinlegen, Mit dem Link zu UPLAY...oder so! Aber eine leere Box ist doch peinlich!
    Schade!
    Die Deluxe-Versionen waren früher deutlich aufwendiger!! Ich erinnere an die kleine Truhe bei 1404 oder die Spiele bei 2205.
    Jetzt ist also billig auch bei ANNO angekommen! So jetzt lade ich noch weitere 2 Stunden ANNO 1800 herunter!

    Trotzdem Annoholiker!!!

    LG,
    Andreas
    Share this post

  4. #84
    Avatar von Saturina Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    111
    Bei der Amazon PE sind sie dabei , gerade erhalten.
    Share this post

  5. #85
    Avatar von go_novarese Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1
    Naja, im Grunde hast du recht, was die Funktionen der Disc angeht - vor allem, wenn der Download sowieso noch erfolgen muss. Aber warum lässt man dann nicht die leere Hülle auch weg und legt lieber noch ein kleines Zusatzbooklet bei? Zusätzlich geht es aber auch darum, was man bei der Werbung verspricht, ich kann mich gut an einen Satz erinnern, dass es den Downlaod zusätzlich direkt nach Erscheinen gibt, damit man direkt Spielen kann, falls das Paket noch nicht angekommen ist (allerdings war das Paket jetzt schneller als die Freigabe des Downloadlinks...). Das impliziert aber doch, das es einen Datenträger geben sollte. Dann sollte man auch nicht vergessen, dass die PE Version schon letztes Jahr bezahlt wurde... da hätte man bei der aktuellen Verspätung eher ein kleines Goodie als Good-Will-Aktion erwartetet und nicht fehlende Discs...
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #86
    Avatar von mirahses Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    27
    Zitat von Lady-Meridonia Go to original post
    So langsam sollte das Thema erledigt sein. Lest einfach mal alles Durch bevor ihr was kauft.
    Es ist schon seit August 2018 Bekannt das in der Pionier Version KEINE Game CD / DVD dabei sind.

    Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, habt ihr ja nach erhalt 14 Tage Rückgabe recht. Ihr dürft dann aber
    auch noch nicht den Preload des Games gemacht haben, weil somit habt ihr zugestimmt.

    Da liegt ja der Hund begraben es stand dabei das das spiel digital downloadbar ist es stand aber NICHT dabei das die Steelbox leer ist , da bin ich wie wohl auch viele andere davon ausgegeangen das der preload ein service von ubi ist und die spiel dvd im case ist.

    Was bei anderen Spiele Herstellern ja durchaus üblich ist, DVD und Code beizulegen in einer Collectors Edition. Die Nummer is so dumm von Ubi man könnte heulen.

    Ich habe vielen Bekannten die Anzeige von Ubi für die Pioneers Edition gezeigt und niemand is auch nur auf die idee gekommen das da keine Disc in der Box ist, nachvollziehen konnte das erst recht keiner weil ja eben die Steelbox dabei ist.

    Die meisten die soetwas bestellen sind Sammler , und was is das schlimmte was du einem Sammler antun kannst? Genau unvollständige Sammlereditionen.

    Und zum Thema Rückgaberecht das keine Disc dabei ist merkt man erst wenn man die Packung öffnet.
     2 people found this helpful
    Share this post

  7. #87
    Avatar von jessy7777 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    2
    schön, dass es seit August 2018 bekannt war - das ist bei MIR nicht angekommen
    und zurückschicken kann ich das ganze auch nicht, weil ich es ja geöffnet habe
    Wo ich echt vor Wut brüllen könnte: für den SELBEN PREIS hätte ich im normalen Handel ein vollständiges Spiel bekommen.
    Und nein - digital bedeutet für mich NICHT automatisch download
    Ein Inhalt auf CD ist auch digital
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #88
    Avatar von Zewa21 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1
    Also ich habe am 3 September mir das Spiel gekauft (eigentlcih wollte ich eine der Münzen haben, aber anscheinend war ich nicht schnell genug)
    (sehr unglaubwürdig aber naja)




    Kaufdetails
    PC-DIG-ANNO 1800--DELUXE-WW, PC-PHY-ANNO 1800[/U][/B] --COLLECTOR-EMEA, PC-DIG-ANNO 1800--PREORDER BONUS-WW

    aber bei mir steht da das ich eine Phy-Anno bekomme habe ich aber auch nicht.


    Sinlos......
    Share this post

  9. #89
    Avatar von Cyberwheatley Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
    Meine gestern angekommen CE/Pionier Edition die ich bei Amazon bestellt habe hat die Spiele DVDs im Steelbook drin. Auch wenn man die nicht braucht fühlt es sich iwie trotzdem gut an wenn sie dabei sind.
    Share this post

  10. #90
    Avatar von schniiii Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    5
    Meine pe wurde auch gestern von Amazon mit dvds geliefert.. scheint also echt verschiedenen Versionen zu geben.. strange

    Dafür geht mein pre order code von amazon nicht nur hauptspiel plus anarchist
    Share this post