Meinte z.b. eine für 50 und eine für 5 ... hatte nur mal gehört das es wohl nur bis zu einem kleinen Betrag klappt was dann drüber wäre müsste man die nächst höhere nehmen ... wäre in meinem Fall also die 100 würde das schade finden wenn ich mir die Karte(n) holen würde und dann sagt der Shop sorry geht nicht und dann die Zettel zurück bringen geht ja nicht ... kann man schlecht nachweisen , danke meetrie
Ja so kenne ich das auch .... nur der Support auf die Anfrage konnte nicht wirklich helfen... bzw war unfreundlich in der art ... aber .... wenn es nun doch nicht klappen sollte was dann?? Hätte schon gern mein Vorbesteller Bonus etc und rücktausch im Laden wird dann wohl nicht klappen mit der Karte
Hi, ich hab auch gerade eben meine Pioneers Edition von Anno ausgepackt und mich auch sehr über das fehlen einer Physischen Version des Spiels gewundert.
Wozu hab ich denn sonst auch das Steelbook mit dabei wenn nicht um eine Disc darin aufzubewahren.
Bitte nicht falsch verstehen der ganze Rest sieht echt gut aus und ist auch sehr hochwertig aber eine Disc mit dem Spiel gehört dann doch dazu denke ich!!
Nun ja, man kann den OST reinpacken, zwei Platzhalter sind ja im Steelbook enthalten. Allerdings auch da ein wenig Verwunderung zumindest was den Soundtrack angeht. Es wurde ja mit der Musik auf zwei CD´s geworben und nur eine hat es in die PE geschafft. Damit wäre der zweite Platzhalter für phys. Medien im Steelbook halt sinnlos.
VLG