Avatar von Pixeldaumen Neuzugang

Anno 1800: Pionier-Edition ohne CD - Frechheit

Hey,
    ich finde es echt eine Frechheit das bei der teuersten Version von Anno 1800 keine CD vom Spiel dabei ist. Wenn ich mir die Produktbilder der selben Version auf Amazon und Co. anschauen ist dort klar eine CD aus dem Steelbook zu sehen btw. bei Amazon ist Ubisoft der Händler, komisch das dort eine "richtige" Version angeboten wird.

Warum ist es dann nicht möglich über den eigenen Ubisoft Shop die Version mit CD auch zu verschicken? Gerade bei so Versionen die zum Sammeln gedacht sind, finde ich es eine Unverschämtheit diese nicht "Vollständig" auszuliefern
     8 people found this helpful

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Auf Amazon steht aber auch überdeutlich dabei, dass diese Version so nicht verfügbar ist

Einfach mal im Hersteller-Shop (oder hier im Forum) informieren anstatt zu maulen. Was in welcher Edition enthalten ist, ist seit Monaten bekannt.
     1 people found this helpful

Dann solltest du das erstmal machen, diese Version war dort so erhältlich und gibt es so auch noch bei anderen Händlern. Außerdem bin ich nicht am "maulen" sondern sage einfach meine MEINUNG zu der Vorgehensweise von Ubisoft. Es ist einfach total lächerlich eine Leere Box zu verkaufen.
     6 people found this helpful

Entnommen aus Artikelbeschreibung ANNO 1800 - Pionier Edition (Collector's Edition) - [PC] - Amazon
    ( https://www.amazon.de/Anno-Sonderaus...ay&sr=8-1&th=1 )

Die Anno 1800 Pionier Edition enthält neben dem Hauptspiel ein 120-seitiges Artbook und weitere physische und digitale Inhalte
    Beweisen Sie sich im 19. Jahrhundert, dem Zeitalter der Industrialisierung, Diplomatie und Entdeckungen
    Anno 1800 kombiniert beliebte Funktonen aus der 20-jährigen Geschichte von Anno
     2 people found this helpful

Ich störe ungern eure Vorfreude, aber ist hier evtl jemand der mir sagen kann ob ich 2 paysafecards kombinieren kann ?? Wollte für 55 Euro (mit Rabatt) keine 100€ Euro Karte kaufen ... finde das doch sehr unpraktisch ...

Genau, man muss sogar das Medium "Disk" Auswählen und dazu kommt das auf dem Produktbild auch steht "Anno 1800 Spiel im exklusiven Steelbook"
     2 people found this helpful

[IMG][/IMG]

Korrekt !

3 people found this helpful

Avatar von Meetrie Kam, sah und tippte
    Zitat von Bi-Ba-Bums Go to original post
    Ich störe ungern eure Vorfreude, aber ist hier evtl jemand der mir sagen kann ob ich 2 paysafecards kombinieren kann ?? Wollte für 55 Euro (mit Rabatt) keine 100€ Euro Karte kaufen ... finde das doch sehr unpraktisch ...
    Normalerweise funktioniert das, wenn die erste paysafe-Karte nicht genug Guthaben hat, wird dir eine Option für eine weitere Karte angezeigt. So war es immer bei mir. Habe manchmal so gar 5-6 Karten mit den Restguthaben damit aufgebraucht.

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►