Avatar von stiefel-olm Neuzugang
    Ich habe eben beim Auspacken auch blöd aus der Wäsche geguckt.
    Wofür brauche ich ein DVD-Steelbook, wenn ich keine DVD bekomme?
    So ein Schwachsinn...
     2 people found this helpful

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Zitat von mirahses Go to original post
    Ich habe meine im Januar im Ubi Store bestellt mit dem 20% Rabatt,grade meine Pioneers Edition per ups gekommen und muss sagen der Karton und das Artbook sind echt schön und machen sich super im Regal.
    Aber das keine Disc im Steelbook ist ist echt ne Frechheit Das grenzt ja schon an arglistiger Täuschung. . Jeder der sich soetwas bestellt geht NATÜRLICH davon aus das da auch eine Disc in der Box ist.

Ich fühle mit so richtig verarscht und werde mir 2 mal überlegen ob ich nochmal was bei Ubi bestelle.

Wie kann man nur bei Ubi davon ausgehn das soetwas nicht im shitstorm endet?

Sind die wirklich so Betriebsblind das die denken das sich alle damit zufrieden geben?
    Alle PC-Spiele im Ubisoft-Store werden ausschließlich digital ausgeliefert.
    Das steht entsprechend auch direkt ganz oben bei jedem Spiel stets dabei: Plattform: PC (Download)

Bei der Pioneers Edition ist der digitale und physische Inhalt zusätzlich noch in der Beschreibung aufgeschlüsselt.

Avatar von Meetrie Kam, sah und tippte
    Muss ich Ubi recht geben. Deswegen habe ich die ja auch nicht im Store bestellt. Steht bei jedem Produkt dabei.

Avatar von mirahses Junior Mitglied
    Das grade bei einer Sammleredition mit Steelbook mal so garkeinen Sinn macht ist euch aber schon bewusst oder ?

Und das ihr damit grade Die Käufer enttäuscht die auch bereit sind mehr für ein Spiel zu bezahlen ist auch nich so der Hit oder ?

Es hätte zumindest dick und fett beim produktbild beistehen müssen das in dem steelbook KEIN spiel enthalten ist (obwohl man dasselbe bezahlt wie die die eins bekommen) und das hat es nicht , nur irgendwo unten drunter, ganz toll.

Avatar von AnnoEmma Kam, sah und tippte

Pioneers Edition - Wo sind die Datenträger?

Hallo,

habe gerade meine Pioneers Edition geöffnet. Bis auf den Soundtrack ist kein Datenträger enthalten.
    Das Steelbook ist leer!

Warum?

Avatar von Dodi1975 Junior Mitglied

Frechheit ist kein Ausdruck

Mag ja sein, dass diese Info irgendwo versteckt im Text gestanden hat. Aber wie unverschämt ist es eine optisch identische Version im normalen Store vernünftig zu bekommen und im Ubistore kastriert!
    Ich werde es zurückschicken oder aber eine Nachlieferung verlangen. Sowas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mir tut es für dieses geniale Game einfach leid. Die Entwickler schaffen ein Meisterwerk und ein paar Deppen aus dem Marketing verhunzen es mal wieder. Leute, studiert eure Kunden. Ich wette, es werden sich 95% aller Kunden die die PE gekauft haben nun schwarz ärgern. Das muss doch nicht sein.

Ärger ohne Ende, bevor es überhaupt spielbar ist. Das schafft einfach nur Ubischrott.
     5 people found this helpful

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Weil es offenbar zwei Versionen gibt:

- eine Pioneers Edition aus dem UbiStore, bei der das Spiel als Download in Uplay bereitgestellt wird (89,99 €)

- eine Pioneers Edition im deutschen Einzelhandel, die das Spiel auf 4 DVDs enthält (79,99 €)

De facto bringen dir die 4 DVDs nix, weil du eh den Day-1-Patch runterladen musst, der fast die Größe des Spiels hat. Ob man den Preorder-Bonus im Einzelhandel auch bekommen kann, wenn man dort vorbestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis...

Avatar von Saturina Kam, sah und tippte
    Es gibt auch diese für 89,99 (CE - Version).
    https://www.amazon.de/ANNO-1800-Pion...s%2C196&sr=8-1

kommt aber erst morgen, keine Ahung ob datenträger dabei sind

Zumal die Edition MIT Datenträgern scheinbar günstiger ist/war. Wie kann der Hersteller teurer sein, als der Einzelhandel?

Ich habe die Pionier-Edition im Ubi-Store nur durch meine Club Units für 72€ bekommen. Allerdings wurden mir jetzt eine ganze Menge Units gestrichen. Also war das wohl das erste und letzte "Angebot" im Ubisoft Store.

Für mich kommen dazu noch die Ankündigung des Season Pass vor dem Release-Tag, der riesige Day One Patch (von dem einige berichten, die das Spiel auch tatsächlich "physisch" besitzen), Club-Belohnungen (die ich nicht bekommen kann, weil ich keine Zeit für die open beta hatte).
     1 people found this helpful

Avatar von Schinderhanne5 Neuzugang
    Zitat von Dodi1975 Go to original post
    Mag ja sein, dass diese Info irgendwo versteckt im Text gestanden hat. Aber wie unverschämt ist es eine optisch identische Version im normalen Store vernünftig zu bekommen und im Ubistore kastriert!
    Ich werde es zurückschicken oder aber eine Nachlieferung verlangen. Sowas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mir tut es für dieses geniale Game einfach leid. Die Entwickler schaffen ein Meisterwerk und ein paar Deppen aus dem Marketing verhunzen es mal wieder. Leute, studiert eure Kunden. Ich wette, es werden sich 95% aller Kunden die die PE gekauft haben nun schwarz ärgern. Das muss doch nicht sein.
    Muss ich 100% zustimmen. Auch ich hab dumm geguckt.
    Zudem ist mein Artbook fehlerhaft gebunden. Ticket dazu habe ich eröffnet, mal gespannt wie man darauf reagiert.
    Als Annoholiker der ersten Stunde ärgert mich das.
     1 people found this helpful