1. #1
    Avatar von RCE_KH Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    144

    doppelte Hard-Wire Blaupausenprojekt

    wenn man die Blaupause von Hard Wire schon hat und anschließend jemand hilft die Tidal Basin freizuschalten bekommt man das Projekt zum freischalten der Blaupausen aufgelistet.
    Etwas nervig dies weiterhin als offen drin zuhaben und auch etwas gefährlich dass man versehentlich erneut die Komponenten unnötigerweise spendet.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Woolf_-_ Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4

    Projekt Hard Wired Prototype abgeschlossen - gestern wieder neu bekommen

    obwohl ich das projekt abgeschlossen und alle baupläne auf der werkbank freigeschalten habe, habe ich es wieder neu bekommen. kann es auch nicht abbrechen. kann man bitte solchen schwachsinn endlich abstellen? als ich mit release angefangen habe zu spielen hatte ich genau 0 probleme. mit jedem patch kommen neue hinzu. meine geduld rennt langsam auf batterie und ich erwarte mir, daß solche probleme endlich behoben werden. der heutige patch hat hierzu genau nichts bewirkt.

    rückmeldung ubisoft???
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Woolf_-_ Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
    ps: die belohnungen für die projekte sind im allgemeinen eher auf der lächerlichen seite angesiedelt. daß so etwas nicht einmal angepasst wird, ist ein wenig witzlos und traurig
    Share this post

  4. #4
    Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    482
    Wo genau liegt jetzt Dein Problem? Du hast ein Projekt abgeschlossen und dafür Deine Belohnung erhalten. Selbst wenn dieses Projekt jetzt wieder eingestellt ist: Was hindert Dich daran, dieses zu ignorieren? Wenn Dir der Belohnungs-Loot aus der Erledigung der Projekte nicht gefällt - dann spiel sie halt einfach nicht mehr.

    Wenn Du Dir die Patchnotes zum heutigen Patch durchlesen würdest, wäre Dir aufgefallen, dass von dem Dir angesprochenen Problem keine Rede war. Ich glaube, im Moment haben die Damen und Herren bei Massive ganz andere Probleme, als sich über ein doppelt erscheinendes Projekt den Kopf zerbrechen zu müssen.

    PS: Es besteht die Möglichkeit, seine eigenen Beiträge zu bearbeiten. Du findest unter jedem Post ein Feld, welches sich "Antworten" schimpft. Daneben ein +, welches Dir ein weiteres Menü öffnet. Dort kannst Du die Option "Bearbeiten" wählen. damit machst Du Deinen Text ein wenig lesbarer.
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Woolf_-_ Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
    hast du keine anderen probleme als für dritte die moralische instanz zu spielen? es steht dir nicht zu die probleme von anderen zu bewerten und dann mit deiner meinung drüber zu fahren. was für ein wertloses posting... ich erwarte mir lösungen und keine hohlen belehrungungen, danke.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    482
    Ich habe in der Tat andere Probleme, allerdings gehen mit, mit Verlaub gesagt, solche Postings wie eben Deine massiv auf die *PEEP*. Und auch das ist eher mein als Dein Problem.

    Ich habe in keinster Weise irgend jemanden hohl belehrt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die Entwickler von The Division 2 deutlich größere Probleme haben, als ein doppelt ausgegebenes Projekt.

    Und da Dir mein Posting wertlos erschien, hier was mit Inhalt: Welche Art von Belohnungs-Loot erwartest Du für die Erledigung von Projekten?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    4.777
    Zitat von Woolf_-_ Go to original post
    hast du keine anderen probleme als für dritte die moralische instanz zu spielen? es steht dir nicht zu die probleme von anderen zu bewerten und dann mit deiner meinung drüber zu fahren. was für ein wertloses posting... ich erwarte mir lösungen und keine hohlen belehrungungen, danke.
    Hallo Woolf_-_,

    man merkt wirklich, dass deine Geduld langsam auf Batteriebetrieb läuft, wie du es im Eingangspost erwähnt hast
    Es ist zwar ein Bug, aber eher eine Lappalie - weder störend, noch irgendwas anderes.
    Im Normalfall ignoriert man das Projekt oder bricht es ab, erwähnt es kurz und damit ist die Sache durch. Aber das hat dir TekFor bereits gesagt.

    Und dabei würde ich auch gerne bleiben.
    Keep cool.

    Moderationshinweis
    Threads zusammengelegt


    Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #8
    Avatar von RCE_KH Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    144
    @Hecki-

    ja hast recht ist eher eine Lappalie.
    Nach deiner Meinung nicht störend, jedoch Andere (auch ich) finden dies störend.
    Abbrechen kann man dieses Projekt nicht.

    Abbrechen konnte ich lediglich dieses buggige Guila - Projekt.
    Erst nun wurde im Patch-Notes zugegeben dass hier ein Bug ist. Nachdem ich natürlich das Projekt abgebrochen habe und die andere Teile vergebens gespendet hatte.

    Gerade wenn es eine Lappalie ist, sollte es doch für die Entwickler extrem schnell behebbar zu sein !

    Werden diese "Lappalien" denn von euch weitergegeben oder weil es in euren Augen eine Lappalie ist, eher nicht ?
    Filtert ihr die Weitergabe der Bugs nach eurem Ermessen aus ?

    Und solange die Entwickler Zeit haben Gummi-Enten usw. ins Spiel zu bringen, haben sie sicherlich genügend Zeit um ihre Fehler / Bugs zu beseitigen.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    709
    Ich hatte angenommen, dass es sich um keinen BUG/Fehler handelt, dass das Projekt erneut angeboten wird.

    Das 1. Projekt und der Sammelvorgang waren dafür da, an die Blaupausen zu kommen.

    Wenn man nun eine Blaupause zum Bau eines Gegenstandes (Craften) einsetzen wollte, wurde einem angezeigt, dass für die Herstellung wieder eine Komponente des gleichen Gegenstandes benötigt wird.

    Der Fehler liegt aus meiner Sicht eher in der Belohnungsbeschreibung des Projektes, weil man ja die Blaupausen schon durch das 1. Projekt hatte.


    Gruß Forstherland

    PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
    Division Tracker: Forstherland
     1 people found this helpful
    Share this post

  10. #10
    Avatar von RCE_KH Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    144
    @Forstherland

    sry, bin bei den zwei letzten Sätze nicht ganz sicher wie du es meinst.

    Du benötigst zur Herstellung der Ausrüstungsteile nochmals die grüne Komponenten.
    Also nochmals alle Missionen solange machen, bis jeder Boss eine gedroppt hat.

    So benötigst du zur Herstellung von mindestens einem Teil jeder Art von jeder grüner Komponente jeweils mindestens ZWEI Stück.
    Das erste für die Blaupause und das zweite für das Craften der Teile.

    Die erneute Auflistung bei den Projekten entsteht wenn man erneut die Daten bei Tidal Basin aufnimmt.
    Denke dies ist schon die Quelle des Problemes. Es fehlt einfach die Abfrage ob der Spieler die Blaupause schon hat und falls ja dann nicht erneut die Daten dropt.
    Es sieht so aus als nur abgefragt wird ob bereits das Projekt läuft , aber falls abgeschlossen dropt dies erneut.
    Einfacher Fehler des Entwicklers die Abfrage falsch gemacht zu haben.
    Share this post