Beitrge
    2

Dark Zone (PVP) und Vorschlge zu Gearsets

Hi zusammen,

mein Feedback bezieht grundstzlich auf das PVP in Division 2 und was fr mich einfach dazugehrt.

Dark Zone

- hier fehlt mir die Spannung und die Super Gefechte die man aus Division 1 kennt wenn es z.B. darum geht es mit ner Gruppe aufzunehmen, das kann man in den meisten Fllen so meine Erfahrung einfach komplett vergessen weil dafr unter anderem auch das Gear dafr fehlt wie der Nomade aus Div. 1.

- fhlt sich mehr nach PVE als PVP an, die Leute die man trifft sind viel weniger agressiv und wollen nicht kmpfen wenn sie nicht mssen (wenn man denn mal jemanden trifft)

- eher Grabenkampf als Action, wenn es dann doch mal zu nem Fight kommt war es oft so dass jeder einfach hinter ner Deckung steht mit seinem Cem Werfer und sich eben ein wenig beballert hat bis dann einer versucht zu rushen (welcher dann meist den Krzeren zieht).

Motivation

- generell Luft raus. Nach etwas mehr als 100h Div. 2 ist meine Motivation nahezu im Keller angelangt. Mir fehlt das Erfolgsgefhl dass ich in Div. 1 bekommen habe als man endlich nach langem Grund und Div. tech farmen endlch sein Gearset fertig hatte und auch die passenden Waffen dazu. Hab in Div. 2 beide Sets und ich bin mir nicht so sicher was ich mit denen soll. Also wenig erstrebenswert zu farmen geschweige denn gibt es einem ein neues Erlebnis im Spiel da man hier einfach nur auf Schaden gehen muss um die Sets mehr als berflssig zu machen. Wozu also die Spezialmunition generieren oder die Flaggen wenn der Gegner mit nem guten DMG Build nach einem Magazin schon auf dem Boden liegt?

Crafting

- crafting System wenig frderlich. Das System zum craften bzw zum basteln neuer Waffen oder Ausrstunggegenstnden halte ich fr sehr fraglich, da man nur einen einzigen Wert tauschen kann bzw bei nem gebastelten Teil berhaupt nichts. Das heit da es sehr sehr viele verschiedene rolls auf den Ausrstungsteilen gibt fhlt es sich mehr nach puzzeln an und nicht so als wrde man wie im ersten Teil seine Mona Lisa komplettieren (was auch wieder mit den Sets zu tun hat).

Gearsets

- was mir hier sehr gut gefallen wrde, wenn man die Gearsets auf die drei Spezialisierungen zuschneidert. Dass es mehr oder weniger klare Rollen gibt.
    Also die Spezialisierung grundstzlich mehr ins Licht rckt denn im Moment nutze ich sie nur um mit den verschiedenen Waffenklassen mehr Schaden zu machen und eben ab und an mal um mit den Spezialwaffen auf Gegner zu ballern.
    Die aktuellen Sets muss ich gestehen haben nmlich nichts. absolut nichts. Weder Reiz sie mir zu erspielen (wenn ich sie nicht schon zufllig bekommen htte durch Hauptmissionen und die Dark Zone) noch irggendwelche anderen vorteile Gegenber meinen Highend Builds.
    Wenn das nmlich stimmen wrde also wenn ich jetzt ne Sepzialisierung habe die mir gut gefllt bzw ne Rolle oder nen Stil wie ich gerne spiele und dass Set konkretisiert das ganze nochmal bzw gibt dann sozusagen Bonis die mir helfen noch individueller meine Spezialisierung zu spielen. Dann wre auch ein "echter" grind wie in Teil 1 gerechtfertig und htte fr mich auch wieder echten Reiz mehr Zeit in Division 2 zu investieren.

1 people found this helpful

Beitrge
    2.309
    Moin Lucker305,

du kannst deinen eigenen Beitrag editieren, indem du auf das [ + ] klickst neben dem Antwortenbutton.
    Dann braucht man auch keinen 2. Thread aufmachen

Cheers
    Mojo

Beitrge
    2
    Danke fr die Info.
    Vielleicht war es aber auch Absicht um mehr Werbung in eigener Sache zu machen😜