Avatar von Joculator22 Kam, sah und tippte

Materialien : viel zu wenig Elektrik drops

Hallo, ich würde mir wünschen das viel viel mehr Elektronik von den Gegner fallen gelassen wird. Alternativ könnte man auch die Anforderungen fürs Crafting an der Werkbank für die Gears runtersetzten.

Ich habe alles voll mit Materialien, bis auf Elektronik, das ist bei mir chronisch leer aufgrund des craftens. Und ich crafte nicht viel. Zudem finde ich das viel zu wenig Platz in der Lagerbox ist.

Es kann ja nicht sein, das ich am Tag 3 mal mein Inventur überprüfen muss, weil alles voll ist. Man würde ja gerne brauchbare Talente und Werte umrollen, aber da man nur extrem wenig Elektronik hat, geht das nicht. Sammeln der guten "Werte" macht kein Sinn, weil dann ruckzuck das Inventar voll ist. So ist es leider, das man am Tag mehrmals sein Inventar verkauft, anstatt sich ein schickes Build zu rollen. Das Verhältniss ist ungefähr 3 mal Inventar löschen und einmal Rollen am Tag.

Avatar von Hasenherz_ Kam, sah und tippte
    Du könntest jeden Tag die Solarfarm einnehmen (falls besetzt), dort Materialien spenden (Buff) und den Stützpunkt einmal komplett ablaufen (<5 Min). Anschließend eine Runde durch 2-3 Kanalisationen - das sollte ein wenig helfen.
    Ich persönlich kann kein Missverhältnis zwischen den blauen Komponenten feststellen aber ja, mehr Lagerplatz wäre schön.
     1 people found this helpful