🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Suche Mitspieler*innen zum gemeinsamen Zocken/Quatschen =)

Heyho ihr Mitspielenden ,

da dass neue Uplay Update anscheinend das Spiel aktuell Unspielbar macht und mein Game die ganze Zeit Crashed, dachte ich für mich die Zeit zu nutzen um Mitspieler zu finden.

Ich selbst bin 26 Jahre Alt und suche aktuell noch angenehme Kollegen zum gemeinsamen Divsion 2 Grind .

Ich spiele jetzt aktuell seit 1-2 Wochen Division 2 und bestreite aktuell relativ erfolgreich den Heroic Content mit meinem Skill Build oder Rifle Dmg Build.

Mein SHD Level ist leider erst auf Level 174 (Season schon 100 )

Ich bin Student und spiele momentan (noch) ziemlich viel und hätte einfach gerne ein paar Mitstreiter*innen mit denen man sauber und ohne zu vergessen den Spaß am Spiel den Content bestreitet . Ich wäre auch nicht abgeneigt eine kleine aber effektive Truppe zusammen zu stellen .

Mir ist absolut egal mit was für einem Geschlecht ihr euch identifiziert oder was für eine Hautfarbe ihr habt . Wenn wir uns verstehen ist doch alles super oder ?

Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen.
    Solltet ihr Lust haben mich zu Kontaktieren :

Disord: Ryet#5119

Hallo Ryet,
    wenn Du magst kannst Du gern zu uns auf den Server kommen, wir freuen uns über aktive The Division 2 Zocker: https://discord.gg/tVEEkgCk5A

Grüße, mabuki