1. #1
    Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.392

    Ubi-Pasta sagt "Auf Wiedersehen" :'(

    Hallo Community!
    Mit schwerem Herzen sage ich euch heute "Auf Wiedersehen!"

    Ich mich vor einigen Wochen dazu entschlossen, dass ich zurück nach Deutschland ziehen möchte und deshalb das Customer Relations Center in England zu verlassen.
    Das bedeutet, dass ich effektiv ab dem 18ten April nicht mehr für Ubisoft arbeite, sondern einen neuen Abschnitt meines Lebens beginne.
    Dies war wirklich keine einfache Entscheidung, da ich vor allem das Arbeiten an Rainbow Six wirklich sehr wertschätze. Ich werde es vermissen mit euch zu diskutieren, neuem Content entgegen zu fiebern, auf Twitter den Alltag der Community zu verfolgen...es waren tolle 2 einhalb Jahre, die ich niemals vergessen werde.
    Es wird komisch werden, nicht mehr als erste Tat des Tages ins Forum zu schauen :')

    Bis jemand meinen Platz hier übernehmen wird, stehen euch Ubi-Thorlof und Ubi-Guddy tatkräftig zur Seite.
    Und natürlich sind sava und Yatheria hier um euch zu unterstützen!
    Alle 4 machen einen fantastischen Job und es war eine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten!

    Bis dann,
    Rick /// Ubi-Pasta
     2 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von ColdiT.UeS Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
    Schade trotzdem viel Glück dir
     1 people found this helpful
    Share this post