Menge an Munition die man mit sich trägt

Ich weiss, dies ist eventuell eine unpopuläre Meinung aber es nervt wirklich enorm, wie häufig man keine Munition mehr hat. War dann auch belustigt zu sehen, als TheDivisionGame "Gabe" die letzten Tage in einem Stream das selbe "Problem" hatte. Aber im ernst, ist das wirklich "such big of a deal" die Kapazität zu erhöhen? Ich meine in TD1 hatte jeder im Schnitt 1'800 Schuss dabei und jetzt je nach Waffengattung ca. 800? Und ja, speziell wenn man sich dem "schwierigeren" Kontent widmet (Kopfgelder oder Missionen auf heroisch, Checkpoints auf Alert Level 4, etc.) passiert dies leider andauernd. Speziell wenn man Solo unterwegs ist. Und ja, auch wenn man eine andere Sekundärwaffe dabei hat.

Ganz zu schweigen von der wirklich (sorry das Wort) "dämlich" platzierten Munitionsbox im letzten part von Roosevelt auf dem Boot. Aber natürlich will ich wieder Muni auffüllen NACHDEM ich die mission abgeschlossen habe ...
     4 people found this helpful

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Manchmal habe ich das Gefühl, die Munition ist mit Absicht geringer gehalten, damit man andere Talente ins Spiel bringen kann.

Zugegeben, ich spiele mit Scharfschützengewehr und Gewehr, daher habe ich selten Munitionsprobleme und seit ich auf einem Ausrüstungsgegenstand auch noch das Talent bekommen habe, nach 5 Sekunden in Deckung 5 Patronen für die beiden besagten Waffenkategorien zu bekommen, habe ich diese sogar noch weniger.
     1 people found this helpful

ja, es sind schon perks vorhanden um munition zu bekommen aber nun ja 5 patronen für ein sturm oder maschinengewehr ... glaub da muss man nichts mehr dazu sagen ;-)
     1 people found this helpful

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Nicht falsch verstehen, für alles ausser den beiden Kategorien bin ich auch voll auf deiner Seite.

Wollte nur sagen, dass sich uU die Entwickler etwas dabei gedacht haben... kann aber auch sein das die Muni einfach viel zu wenig ist.

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Ich persönlich laufe alles Solo und bin immer wieder auf dem Rückweg um mir Munition zu besorgen. Ist eigentlich mein einzigstes Problem beim zocken.
    Gibt uns mehr Mun!!

Bitte reinhauen und den Munitionsgurt auffüllen

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Ich spiele hauptsächlich mit Sturmgewehr und LMG. Hab aber danaben noch Sniper, Shotgun, MP, Gewehr und natürlich Pistole mit. Sollte eigentlich jeder machen....so sollte man genug zum verballern haben

Schon mal jemand nen Holster mit dem Talent "einmal volltanken" benutzt? kann ich sehr empfehlen. Ich spiele Sniperspezialisierung mit einer M60 als Hauptwaffe und einer SIG als Nebenwaffe. Ich baller das M60 leer, wechsel dann auf die Sig und schieße hier gleich 20 Schuss in den Gegner bis diese auch leer ist. Das nachladen dauert keine 2 Sekunden und zack ist auch meine M60 wieder voll. Und das auffüllen der M60 kostet 0 Munition. Dann baller ich hier meiner 100 Schuss wieder raus und das Spiel geht von vorne los. Durch die Sniperspezialisierung regeneriere ich in Deckung auch immer schön Munni für die Sig während ich mit der M60 schieße. Mir geht also die Munition niemals aus.

Es gibt so viele Talente in Div2 die man kombinieren kann. Wenn aber alle immer nur auf reinen Schaden aus sind sieht man diese eben nicht.
     2 people found this helpful

Zitat von maxx2504DE Go to original post
    Hi !

Ich spiele hauptsächlich mit Sturmgewehr und LMG. Hab aber danaben noch Sniper, Shotgun, MP, Gewehr und natürlich Pistole mit. Sollte eigentlich jeder machen....so sollte man genug zum verballern haben
    Ich ebenso, es geht ja auch darum, dass man sein Set auf bestimmte Waffen ausgelegt hat und wenn die Mun alle ist machst du mit anderen Waffen halt weniger Schaden. Das wechseln auf eine andere Waffe ist auch schon etwas holprig.

Hau rein

Zitat von KevBoe Go to original post

Es gibt so viele Talente in Div2 die man kombinieren kann. Wenn aber alle immer nur auf reinen Schaden aus sind sieht man diese eben nicht.
    Ist schon richtig aber man kann halt nicht alles haben.

Hau rein

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Zitat von KevBoe Go to original post
    Schon mal jemand nen Holster mit dem Talent "einmal volltanken" benutzt? kann ich sehr empfehlen. Ich spiele Sniperspezialisierung mit einer M60 als Hauptwaffe und einer SIG als Nebenwaffe. Ich baller das M60 leer, wechsel dann auf die Sig und schieße hier gleich 20 Schuss in den Gegner bis diese auch leer ist. Das nachladen dauert keine 2 Sekunden und zack ist auch meine M60 wieder voll. Und das auffüllen der M60 kostet 0 Munition. Dann baller ich hier meiner 100 Schuss wieder raus und das Spiel geht von vorne los. Durch die Sniperspezialisierung regeneriere ich in Deckung auch immer schön Munni für die Sig während ich mit der M60 schieße. Mir geht also die Munition niemals aus.

Auf welchen Holstern (Hersteller, Firma) ist das Talent denn zu finden ? Denn nicht jedes Talent ist überall drauf