Huhu,

mal ein kleiner Vorschlag zu den Outfits. Was mir in TD1 schon mißfiel, waren ganz klar die Outfits, hier allem voran die Hosen.
Es gibt einfach keine Hose in Rot, Lila oder anderen friachen Farben. Wo man im Vorgänger noch "halbwegs" schöne Hosen vor fand,
ist in TD2 alles ziemlich fad. Es gibt wieder die gleichen Hosen in den gleichen langweiligen Grau-Schwarz-Hellblau-Hellgrau-Blau Tönen.

Allgemein scheinen die Outfits ziemlich "ähnlich" zum Vorgänger zu sein und bieten kaum bis keine echte Auffrischung, und dabei dürften wohl viele
Agenten sich sehr darüber freuen, ihren eigenen Look sich anziehen zu können. Ich habe z.B. in TD1 vergeblich eine Hose in Rot oder Lila gesucht.
Jetzt spiele ich TD2 und was vermisse ich? Richtig! Wieder dasselbe wie im Vorgänger auch

Die Auswahl ist doch sehr fad und bescheiden. So würde ich beispielsweise gerne mal ein komplettes Lila-Outfit tragen, oder mal was in Rot was auch zusammen
passt. Aber die Entwickler scheinen nicht sonderlich "Farbenfroh" zu sein. Vielleicht liegt an den zahlreichen Überstunden im Grauen Büro? Kleiner Scherz!

Es wäre jedenfalls schön wenn man zum sonnigen Washington DC auch frische Farbpracht bekommen könnte. Immer nur dieses Schwarz-Grau ist doch sehr
langweilig und auch wenn es zum Setting sicherlich passt, könnte man doch mehr anbieten. Von mir aus auch gerne nur gegen Echtgeld! Wäre auch okay!
Ich bin dann gerne dazu bereit ein paar Euro´s auf das Konto von Ubisoft zu zahlen

Aber bitte macht doch mal mehr Outfits die auch stimmig sind. Viele Outfits die man aktuell für sein Geld kaufen kann, sind einfach nur Öde langweilig und nichts,
was man nicht auch schon im Vorgänger in ähnlicher Weise (oder sogar genauso) sich anziehen konnte. Finde ich wirklich schade.

Mein Vorschlag hat sicherlich keinerlei Priorität, aber für die Zukunft wäre es doch schon was feines
Einfach mal wenn es passt drüber nachdenken.

Nein, ich möchte nicht als Notarzt, Polizist, Wanderer, oder Taucher durch die Welt laufen. Individuelle Outfits mit frischen Farben wäre mein Wunsch

Liebe Grüße,
MissPoersy