wegen den nicht existierenden 500 items

mein probel ist das ich ein itemlevel 500+ habe aber kein 500 item drope durchgeht sonder in den bereich 491-499 meine grund itemstuffe ist 500 watt soll der scheiß es dauert eh schon ewig gutes gier zu bekommen aber anscheint haben eure hintern richtig kirmis ihr hab das game echt sauber zerstört es macht so gut wie kein spass mehr
     1 people found this helpful

Avatar von Firderis Kam, sah und tippte
    Ich habe regelmässig 500er Gegenstände in meinem Inventar. Zwar nicht durchgehend, aber immer mal wieder.

Genau um das geht es auf 4 haben wir die ganze zeit 450 bekommen und jetzt auf 5 geht es auf einmal nicht

Avatar von Hasenherz_ Kam, sah und tippte
    Zitat von Katzuja. Go to original post
    mein probel ist das ich ...
    Da gibt es ganz offenbar schlimmeres ....
    Ernsthaft: möchtest Du Kritik anbringen, formuliere sie doch sachlich in ganzen Sätzen und lies am Ende noch einmal drüber. Du möchtest, dass sich andere deines Problems annehmen, dann ist dein erster Schritt wohl nicht zuviel verlangt.
    edit:
    Zitat von Katzuja. Go to original post
    Genau um das geht es auf 4 haben wir die ganze zeit 450 bekommen und jetzt auf 5 geht es auf einmal nicht
    WR5 ist (erstmal für längere Zeit) Endgame, dafür soll man schon ein bisschen was leisten. Außerdem macht nicht der Itemlevel das Item, nur mal am Rande.
     5 people found this helpful

Avatar von Tobbert.Ger Neuzugang
    Servus zusammen,

ich habe vielleicht nicht alle Zusammenhänge seines Posts verstanden und begrüsse keinesfalls seine Ausdrucksweise, aber versuchen wir doch seine Absicht zu verstehen. Wir haben alle ein großes Interesse daran die möglichen Richtungswechsel von Ubisoft in Division 2 zu ergründen. Der Richtungswechsel besteht nämlich darin, dass man in Welt 5 das Konzept für Lootdropps einschlägig verändert hat. Mir ist es egal, welches Itemlvl auf meiner Waffe oder Rüstung drauf ist. Ich genieße die tollen Eindrücke und Augenblicke in Washington.

Dennoch drängt sich mir die gleiche Frage auf. Warum kann man nicht mehr Max Cap Items (Highend) mit einem Score von 500 dauerhaft droppen? Das hat doch in allen bisherigen Welträngen gut geklappt. Ich kann mir nur vorstellen, dass ihnen die Analyse der vorliegenden Daten bis Welt 4 eines gezeigt hat. Das Spiel ist zu schnell durch!

Gegenstände haben folgende Kriterien:

Itemlvl bis 500
    Setteile
    Attribute (Crit, Leben, Rüstung etc.)
    Talente (Explo, Schaden gegen Elite etc.)
    Talente 2 (Fähigkeiten: Das Zerstören der Rüstung eines Gegners gibt 25% Fertigkeiten Schaden)
    Mods

Im Rahmen von Balancing im PvE und PvP stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Nachdem ich das akzeptiert habe, weil es als Loot- Shooter angeworben wird, konnte ich meinen Frieden damit machen. Immerhin wird sich Ubisoft schon was dabei gedacht haben. Sie haben sicherlich einen fortschrittliche Algorithmus um alle Werte auf Spur zu bringen.

Ich bastel sehr gerne an meiner Ausrüstung und das Spiel bietet mir die Möglichkeit durch seine Vielzahl an Kriterien meine eigene Meta zu erschaffen, aber wann soll ich damit beginnen? Immerhin kann ich nicht davon ausgehen in den nächsten Woche zuverlässig 500er Ausrüstung zu droppen. Kommt schon Leute! In Welt 5 heroisch werden wir mit einem bunten Mix sicherlich keine Sonne sehen.

Also schliesse ich mich der Frage an: Ist das Lootintervall von 491- 500 gewollt oder habe ich noch nicht das wahre Endgame erreicht? Werde ich irgendwann zuverlässig 500 droppen oder sollte ich bereits jetzt Ressourcen und mein Geld in das Rekalibrieren der Gegenstände reinstecken.

Bitte lasst uns nicht im Dunkeln Ubisoft und vielen Dank für eure Zeit.

Avatar von sen_unskilled Kam, sah und tippte
    warum wollt ihr ausschließlich 500er items, gearscore sagt absolut nichts aus. und die werte auf 495-499 items können genauso stark oder stärker als auf 500ern sein. is euer epenis zu klein wenn ihr nicht max gs habt?
    in euer levelup kiste ist immer 500er drin, dann mal effektiv spielen und ihr bekommt n haufen kisten
     2 people found this helpful

Avatar von YuhgaAlBhed Junior Mitglied
    Zitat von sen_RIP Go to original post
    warum wollt ihr ausschließlich 500er items, gearscore sagt absolut nichts aus.
    Zum Beispiel, weil man aus der Gruppe gekickt wird, wenn man keinen 500er GearScore hat und mit Randoms laufen will?

Meine ausführliche Meinung dazu hab ich schon in nem anderen Beitrag ausführlich geschrieben :-)
    -> Beitrag

Avatar von sen_unskilled Kam, sah und tippte
    dann halt mit clangruppen gehen, es gibt ja mittlerweile mehr clans als spieler. da sollte sich ja was finden. ob die meistens clans nun sinnvoll sind mag ich bezweifeln, aber es gibt sie

Avatar von Jasgaba Junior Mitglied
    ich wurde noch nie aus einer randomgruppe gekickt, weil mein gs nur 480 ist, ehrlich gesagt sterben die 504er mehr als ich auf herausvordernd und mehr dmg machen sie auch nicht, ich achte sogar speziell auf die 500+ spieler, da die schneller sterben und versuche sie mit dem chemheal am leben zu erhalten....(sie wollen alles sofort, taktik und strategie gibt es nicht) bei mir geht es langsam vorwärts, aber es stört mich nicht und ich fühle mich auch nicht unterlegen

Avatar von ny0m3n Junior Mitglied
    Zitat von YuhgaAlBhed Go to original post
    Zum Beispiel, weil man aus der Gruppe gekickt wird, wenn man keinen 500er GearScore hat und mit Randoms laufen will?

Meine ausführliche Meinung dazu hab ich schon in nem anderen Beitrag ausführlich geschrieben :-)
    -> Beitrag
    Das ist echt kompletter Blödsinn, aus ner Gruppe deswegen gekickt zu werden, außerdem kann ich hier nur den Tipp geben, Mission auf Herausfordernd auch mal alleine oder zu 2. zu probieren, die Skalierung funktioniert nämlich ganz gut und die Pace steigt bei mir mit einem Freund erheblich (beim Shotgun-Grind zu genüge ausprobiert, am Ende ging es einfach zu 2. doppelt so schnell).

Zitat von Tobbert.Ger Go to original post
    Servus zusammen,

Also schliesse ich mich der Frage an: Ist das Lootintervall von 491- 500 gewollt oder habe ich noch nicht das wahre Endgame erreicht? Werde ich irgendwann zuverlässig 500 droppen oder sollte ich bereits jetzt Ressourcen und mein Geld in das Rekalibrieren der Gegenstände reinstecken.

Bitte lasst uns nicht im Dunkeln Ubisoft und vielen Dank für eure Zeit.
    Ich schließ mich hier mal an und würde zusätzlich die frage in den Raum werfen, ob 500er Zeug vermehrt bei herausfordernd droppt oder ob die 490-500 Geschichte wieder absolut identisch für jeden Schwierigkeitsgrad ist. Das wäre dann in meinen Augen wieder dümmlich, weil man damit eine Chance verpasst, die größeren Herausforderungen rentabler zu gestalten.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►