Avatar von andi1200 Junior Mitglied

Hilferufe anderer Agenten

Hi Leute

Kann mir wer erklären wie ich auf Hilferufe anderer Agenten reagieren kann? Ich würde schon gerne helfen, wenn die Meldung kommt das ein Agent hilfe braucht, wie sehe ich wo er ist? Wenn ich auf die Karte wechsle sehe ich keine Symbole die mir unbekannt sind, bzw. nur Symbole für Story, Nebeneinsätze, Straßensperren,...etc. Wird der hilfesuchende Agent auf der Karte angezeigt, muss ich eine Taste drücken (Spiele PC) um den Weg zum Agenten mir anzuzeigen zu lassen, oder wie mach ich das richtig? Vlt. bin ich auch nur blind, wäre aber super wenn es mir wer verraten könnte.

Danke, lg

Avatar von Firderis Kam, sah und tippte
    Unter "Soziales". Also einmal "ESC" drücken und dort links "Soziales" auswählen

Mah, super, Danke! Werde ich abends gleich mal probieren

Avatar von Meatbuggy Junior Mitglied
    Zitat von andi1200 Go to original post
    Hi Leute

Kann mir wer erklären wie ich auf Hilferufe anderer Agenten reagieren kann? Ich würde schon gerne helfen, wenn die Meldung kommt das ein Agent hilfe braucht, wie sehe ich wo er ist? Wenn ich auf die Karte wechsle sehe ich keine Symbole die mir unbekannt sind, bzw. nur Symbole für Story, Nebeneinsätze, Straßensperren,...etc. Wird der hilfesuchende Agent auf der Karte angezeigt, muss ich eine Taste drücken (Spiele PC) um den Weg zum Agenten mir anzuzeigen zu lassen, oder wie mach ich das richtig? Vlt. bin ich auch nur blind, wäre aber super wenn es mir wer verraten könnte.

Danke, lg
    Wenn ein Hilferuf eingeht und dieser orangene Strahl da erscheint, dann müsste (sofern du es nicht ausgestellt hast) "M" gedrückt halten. Dann öffnet sich die Map und du solltest nur die Icons für Hilferufe auf der Karte sehen, wenn du dann mit dem Mauszeiger über ein Symbol fährst, steht da wie du dem Agenten helfen kannst.
    Standardmäßig ist es glaube ich die"W" Taste, was etwas schräg ist, da dadurch auch die Karte hochscrollt, also nicht wundern, einfach "W" gedrückt halten, dann joinst du zu dem Agenten.

Hallo Meatbuggy

Hab ich erst heute gelesen, probier ich abends. Ich habe gestern den Tipp von Firderis probiert. ESC, dann Soziales, dann sehe ich rechts unten in den Kacheln den Spielernamen der Hilfe braucht. Ich kann aber da nix anklicken

Wenn ein Hilferuf einlangt, der orange Strich kommt, werde ich mal probieren "M" zu drücken, bzw. MAP öffnen hab ich mit TAB. Aber wenn ich TAB drücke, das hab ich schon vor meinem ersten Post probiert, sehe ich nichts, ausser meine Missionen, Nebenmissionen, Strassensperren, etc...aber keinen hilfesuchenden Agenten

Zum verzweifeln.

lg

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo andi1200,

der entsprechende Buchstabe zum Porten wird dir angezeigt, wenn der Hilferuf kommt.
    Dann einfach die entsprechende Taste gedrückt halten.

Regards,
    Hecki

Hi Hecki-

Nein, leider eben nicht! Definitiv nicht. Bevor ich mich hier an die Community gewendet habe, hab ich es x mal mir angeschaut, probiert und alle (mir logischen) Wege durchgegangen. Also Info kommt nur "Ein Division Agent in Ihrer Nähe benötigt Hilfe", meine Figur hat kurz über dem Kopf den orangen Strich. Definitiv kein Hinweis auf eine Taste die ich drücken muss. Wenn ich mit TAB auf die Karte wechsle, wird ausser Mission, Straßensperren nichts angezeigt. ESC auf Sozial sehe ich rechts unten im Kachel den Namen des hilfesuchenden Agenten, kann aber auch nicht anklicken und steht auch nirgends "drücke xy um Agenten zu helfen" o.ä.

lg

Avatar von Meatbuggy Junior Mitglied
    Zitat von andi1200 Go to original post
    Hallo Meatbuggy

Hab ich erst heute gelesen, probier ich abends. Ich habe gestern den Tipp von Firderis probiert. ESC, dann Soziales, dann sehe ich rechts unten in den Kacheln den Spielernamen der Hilfe braucht. Ich kann aber da nix anklicken

Wenn ein Hilferuf einlangt, der orange Strich kommt, werde ich mal probieren "M" zu drücken, bzw. MAP öffnen hab ich mit TAB. Aber wenn ich TAB drücke, das hab ich schon vor meinem ersten Post probiert, sehe ich nichts, ausser meine Missionen, Nebenmissionen, Strassensperren, etc...aber keinen hilfesuchenden Agenten

Zum verzweifeln.

lg
    Nur um sicherzugehen: Du musst dann die Taste für die Karte eine Weile gedrückt halten, ähnlich, als würdest du zum Beispiel Itemkisten öffnen.
    Wenn du das tust, dann sollte sich die Karte öffnen und nur Icons angezeigt werden, die anzeigen dass ein Agent Hilfe braucht.
    Ein einfacher Druck auf die Taste würde nur die Karte normal öffnen, ohne dass du diese Icons siehst.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    @andi1200: Wenn bei mir dieser Hilferuf eines anderen Agenten eingeht, erscheint standardmäßig links unten auf dem Bildschirm eine Meldung. Ungefähr dort, wo auch immer steht, was Du gerade gelootet hast. Da steht sogar geschrieben, wobei der Agent hilfe benötigt. Und dort ist tatsächlich auch die Taste ausgewiesen, die gedrückt gehalten werden muss, um demjenigen zu joinen. Einfach mal drauf achten.

Versuche doch bitte einmal, Deine Einstellung für HUD usw. auf Standard zurück zu setzen. Und eventuell mal die Tastatureinstellungen kontrollieren, falls Du da schon was auf Deine Bedürfnisse angepasst hast.

Hey! Ok, danke. Ich werde abends alle Tipps ausprobieren. Vielleicht war es der Fehler das ich die Karte (umgestellt auf TAB) nur kurz gedrückt habe und nicht lange. Das könnte das Problem sein. Auch auf´s HUD werde ich nochmals mehr 8 geben. Umgestellt hab ich in der HUD Anzeige nichts, aber werde sie zurücksetzen....vlt. bringt es ja was. Danke, ich melde mich morgen mit den Ergebnissen.

lg
     1 people found this helpful