1. #1
    Avatar von Xenturion_GER Neuzugang
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    16

    Loot Bug oder gewollt ???

    Hallo habe ein gesamt Gearscore von 500 also auf jeden slot 500er item nun aber bekomme ich dauernd 492-499 items gedroppt also sogut wie kaum bzw garnicht 500. Nur die Feldbox gibt mir 500er Alle Einsätze invasion abgeschlossen und Weltrang 5......
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    603
    Zitat von Xenturion_GER Go to original post
    Hallo habe ein gesamt Gearscore von 500 also auf jeden slot 500er item nun aber bekomme ich dauernd 492-499 items gedroppt also sogut wie kaum bzw garnicht 500er nur aus der feldbox Alle Einsätze invasion abgeschlossen und Weltrang 5......
    Ernsthaft ? Nach einem Tag 500er Gear ? Zeihste du irgendwas an damit du drauf kommst oder optimiertes Gear ? Ich bin grad immernoch auf 455 weil nur Scheisse dropt...
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Xenturion_GER Neuzugang
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    16
    naja spiel in einer gruppe und schiebe dir items hin und her mit deinen gruppen dudes dazu noch das gear optimieren und der clan händler hat auch hohe items ruckzug biste oben im gearscore
    Share this post

  4. #4
    Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    603
    Zitat von Xenturion_GER Go to original post
    naja spiel in einer gruppe und schiebe dir items hin und her mit deinen gruppen dudes dazu noch das gear optimieren und der clan händler hat auch hohe items ruckzug biste oben im gearscore
    Wieder 3 Wochen dummes Gefarme....wie einfach es doch wäre könnte man wenigstens sein optimiertes Gear mittels Mats oder so etwas hochsetzen. Ich habe Teile die hab ich im Spiel vlt 2 Mal gesehen. Mein Knieschoner ist ein absolutes Unikat.

    Völlig sinnfreies dummes Gefarme. Und der Clanhändler hat auch kein Zeug was ich gebrauchen kann. Da sind Attribute drauf die einfach nicht passen...
    Share this post

  5. #5
    Avatar von sen_sation Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    220
    Zitat von maxx2504DE Go to original post
    Wieder 3 Wochen dummes Gefarme....wie einfach es doch wäre könnte man wenigstens sein optimiertes Gear mittels Mats oder so etwas hochsetzen. Ich habe Teile die hab ich im Spiel vlt 2 Mal gesehen. Mein Knieschoner ist ein absolutes Unikat.

    Völlig sinnfreies dummes Gefarme. Und der Clanhändler hat auch kein Zeug was ich gebrauchen kann. Da sind Attribute drauf die einfach nicht passen...
    du musst kein looter basiertes game spielen wenn dir die mechanik dahinter nicht gefällt, was hast du hier erwartet ?

    mich würde echt mal interessieren was dein "unikat" so ist foto pls



    @TE

    das gleiche habe ich auch, laufe atm mit 506 rum und es droppt zu 75% 495-499. ab und zu blitzt mal ein 500er item drop durch, aber eher selten. denke das es so gewollt ist.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von SerErris Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    4
    Das ist doch unsinn.

    Das Problem ist daß ich nur Gear Drops habe, die unter meinem Gearscore droppen. Ich komme also nicht hoch. Ich bin also darauf angewiesen, daß mein Clankumpel, der immer höheres Gear als sein Score bekommt mit mir Teilt.

    Ich rede nicht von riesen Sprüngen, aber wenn ich 468 bin, dann sollte 471+.3 droppen und nicht 450-462 ... ich bekomme mit vieeeel Glück auf Gearscore 468 ein 469 (1/50) ... das heißt ich komme nicht hoch ... und egal was ich anziehe es ist crap im Handling und DMG im Verhältnis zu meinem 450er set. Das ist einfach nicht richtig und kann nur ein Bug für einezlen Spieler sein, denn andere haben das Problem nicht in der gleichen Session und auf sehr ähnlichem Gearscore.

    Dafür droppen bei mir andauernd Set Teile (auch niedrig) während mein Kumpel quasi nichts bekommt. (nicht das das während des Levelns irgendwas bringen würde ...
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Araxxs Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    71
    Zum Thema: Ja mit der Lootspirale ist einiges im Argen, ein Kollege ist schon fast bei 500, die meisten Anderen gammeln noch 460-470 rum. Wenn das so gewollt ist, ist das nur künstliches in die Länge ziehen von Content.

    Moderationshinweis
    Provokationen entfernt
    by Hecki
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    710
    Moin Moin!

    Ich kann folgende Erfahrungswerte berichten.

    Mit Gear 454 gestartet (Weltrang 5).

    - automatisch im Besitz befindliche Kontrollpunkte angereist, Kisten geöffnet und Gear um/höher als 454 bekommen.
    - Händler angereist (Clan, Theater, Cassiidie, Campus und 3x vor den Dark Zones) und dort höheren Gear bekommen (gekauft)

    Wichtig!

    Die höheren Gegenstände vom Wert einfach anlegen um den Score des Gear zu pushen (nicht zwingend auf das Zusammenspiel der Gegenstände achten).
    Das kann man später machen.

    Danach Missionen gespielt, Kontrollpunkte eingenommen und die Untergrundtunnel abgegrast.

    Der Gear der Gegenstände stieg dadurch unheimlich schnell an.


    Gruß Forstherland

    PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
    Division Tracker: Forstherland
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Yomyael Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    238
    pimp dein Gear auf 505-510 und du bekommst 500er Klamotten^^


    Haltet euch einfach an Forstherlands Tipp! Wenn man ganz schnell auf 505+ kommen will einfach das Gear neu kalibrieren und so die Klamotten auf 512 bringen

    mfg

    Nachtrag: Momentan bekomme ich auch nur scheiß Zeugs^^
    Share this post

  10. #10
    Avatar von V.a.l.i.u.m Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    37
    Hallo zusammen

    Das gleiche ist mir aber auch bereits aufgefallen.
    Auf WT4 musste man lediglich einen GS von 450 erreichen und schon kamen die 450 Dinger.

    Momentan bin ich bei 501 und bekomme Klamotten zwischen 492-499.

    Ich stelle mir aber auch wirklich die Frage, ob das so gewollt ist.

    Grüsse
    Share this post