Hallo Primebeef78

gerne kannst du uns auf dem Ts besuchen und mal reinschnuppern. Deine Freundschaftsanfrage über Uplay ist angenommen und freue mich von dir zu hören.

Gruß Fahenja

Schattenrat Top

Hallo Fahenja,erstmal schön dich auch hier zu sehen und grüß mir mal die anderen wir kennen uns schon aus anderen games(secret world etc),und würde mich freuen wenn wir mal wieder etwas zusammen unternehmen können ich adde dich mal bei uplay, und dort müsstest/kannst mir auch nochmal die ts daten geben,da ich nach einem neuaufsetzen des pc's die favoriten und server neu adden müsste viele liebe grüße und gutes gelingen weiterhin.
    P.S: dieser clan hällt durchaus was er verspricht,spreche aus erfahrung kann ihn nur weiterempfehlen*thumbs up*
     1 people found this helpful

Update:

Der Schattenrat öffnet wieder seine Pforten!
    Wir suchen ab sofort wieder Verstärkung für unsere Gemeinschaft und freuen uns auf
    deine Bewerbung hier im Forum oder direkt über Uplay bei Fahenja.

Gruß Fahenja

Toller Clan

Hallo zusammen.

Wer einen familienfreundlichen ü30 Feierabend-Clan sucht ist beim Schattenrat genau richtig. Geistige Reife, freundlicher Umgangston sowie Respekt gegenüber Mitspielern und anderen Spielern im Spiel zu 100%.

Das Verständnis für die Priorität, Familie und real life ist immer gegeben - denn Division ist für uns ein Hobby. Wer diese Einstellung teilt und die passende Reife besitzt sollte sich auf jeden Fall mit Fahenja unterhalten.

Grüße
    Thealah

Guten Morgen.

Ich habe mich mal erdreistet Fahenja eine Freundschaftsanfrage bei Uplay zu schicken.

Meine Wenigkeit ist jugendliche 36 Jahre jung *hust*, verheiratet und berufstätig.
    Letzteres erschwert die Bewerbung diese Woche, da ich Spätschicht habe und dadurch morgens, so gegen diese zeit on bin (wenn kein einkauf oder so dazwischen kommt ) oder halt erst abends / nachts ab ca. 23:30 Uhr.
    Desweegen hab ich Fahenja schonmal geaddet um darüber alles weitere klären zu können ;D

Liebe Grüße

Derigas

Hätte auch Interesse. Werde morgen mal in das TS3 kommen!