Der Schattenrat sucht Verstärkung

Hallo und Willkommen beim Schattenrat

Wir sind ein bunter Haufen an Spieler mit einem Altersdurchschnitt von ca. 32 Jahren.
    Einige von uns sind schon seit etlichen Jahren zusammen und durchstreifen die Welt der Spiele.
    Da wir alle nicht mehr die Jüngsten sind, haben fast alle von uns Familie und sind "Hobbymäßig" auch Berufstätig.
    Wir sind also ein Familienfreundlicher Feierabend-Clan der auch schon The Division 1 gespielt hat und nun gleichgesinnte Mitspieler sucht.

Bei jedem neuen Mitglied achten wir darauf; das sie/er auch in unsere Gemeinschaft passt.
    Sobald ein Mitglied eine Weile dabei ist, erhält es Mitspracherecht bei Bewerbern und dem Gestalten des Clans.
    Wir sind immer bereit Konstruktives Feedback anzunehmen und daraus für alle das beste zu machen.

Wir bieten dir

- Eine Gemeinschaft, die du mitgestalten kannst
    - Familiäre Atmosphäre
    - Eigenen Ts3 Server
    - eine erfahrene Spielergemeinschaft

Was erwarten wir von dir?

- Mindestalter von 25 Jahren
    - Funktionstüchtiges Headset
    - Aktive teilnahme im Ts3
    - Teamspieler (Egomanen = unerwünscht )
    - Eigeninitative
    - Geistige Reife, freundlicher Umgangston sowie Respekt gegenüber Mitspielern und anderen Spielern im Spiel
    - Funktionierendes Headset

Solltest du interesse haben, dann melde dich bei Fahenja, Susra, BlackDeathxxxxl über UPLAY oder hinterlasse hier im
    Forum eine kleine Bewerbung.

Ts3 Adresse: www.schattenrat.com ohne Passwort
     1 people found this helpful

Hallo Fahenja!

Ihr seid genau die art von clan die ich suche.
    Ich bin da armin 33jahre jung hab kinder und bin deshalb nur abends für ein paar stunden on. Würde mich freuen wenn wir mal zusammen zocken könnten , vill passe ich ja zu euch

Hallo Armin,

schaue einfach mal bei uns auf dem Ts vor bei.
    Auch kannst du dem Clan einfach beitreten, er steht auf offen für alle.

Gruß Fahenja

Erfahrung neuer Member

Hallo zusammen.

Mein Kumpel (36) und ich (42) habe eine ganze Zeit nach einem Division Clan gesucht, der auch hält was er in seiner Beschreibung verspricht und nach einigen Gesprächen sind wir dann auf den Schattenrat gestoßen.

Wirklich nette Member, für die der Satz "Geistige Reife, freundlicher Umgangston sowie Respekt gegenüber Mitspielern und anderen Spielern im Spiel" und die Aussage "Familienfreundlicher Feierabend-Clan" nicht nur typische PR Sprüche sind.

Wir fühlen uns beim Schattenrat sehr wohl und es ist genau die Sorte Clan, die wir gesucht haben.

MfG
    Thealah

Hallo Fahenja

Hab Euren Aufruf im Forum gelesen und finde diese Art von Clan passend für mich.
    Ich bin der Micha, Baujahr 68,habe 2 Kinder, die aber nun Ihren eigenen Haushalt haben. In den meisten Fällen arbeite ich tagsüber, kommt aber auch vor das ich im Schichtbetrieb unterwegs bin. Zeit zum spielen ist meist Abends und am WE.

Freue mich auf angenehme Spielstunden

Gruß Micha

Moin

Ich bin auf eurem TS, wenn da mal jemand Zeit und Lust hat, dann könnte man mich mal in ein Räumchen ziehen ^^

Grüße, nette natürlich

Avatar von Mark_McClane Neuzugang

Ü40 sucht :)

Hallo zusammen,

als alter Division I Spieler bin ich natürlich auch in Division II eingestiegen. Da man nun die Möglichkeit hat, sich einem Clan anzuschließen bin ich nach einiger Recherche auf euren Clan gestoßen. Was ihr in eurem Vorstellungspost schreibt passt ganz gut zu mir, von daher würde ich gerne einmal bei euch vorbeischauen.

Kurz zu mir - da die analoge Welt bei mir eine höhere Priorität besitzt als die digitale, würde ich mich als klassischen Casualgamer bezeichnen. Im RL heiße ich Marcus, bin 40 Jahre und wohne in der Nähe von Heilbronn. Ingame treibe ich unter Mark_McClane (kleine Reminiszenz an den coolsten Actionhelden der 90iger) mein Unwesen. Online bin ich meist am Abend so zwei oder drei mal unter der Woche.

Falls bei euch noch Platz ist, würde ich gerne mit euch ins Gespräch kommen und schauen ob das passen könnte. Ich werde mich die nächsten Tage bei euch einmal melden.

Beste Grüsse und wie sagt man so schön "cu ingame"
    Mark_McClane aka Marcus

Update:

Aufgrund des großen Andrangs mussten wir den Clan auf geschlossen stellen.
    Wer weiterhin Interesse an unserer Gemeinschaft hat, der möchte hier bitte einen kleine
    Bewerbung hinterlassen oder Fahenja, Susra oder BlackDeathxxxxl über Uplay kontaktieren.

Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Anfragen kümmern.

Gruß Fahenja

Hallo zusammen

Aufgrund der aktuellen Andrangs nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder auf.
    Wir möchten den neuen erstmal eine Findungsphase ermöglichen, damit sich die Gemeinschaft festigen kann.
    Sobald wir dann wieder neue Mitglieder suchen, werde ich das hier bekannt gegeben.

Wir bitten um Verständnis und wünschen euch weiter viel Erfolg bei der Clansuche.

Gruß Fahenja

Avatar von Primebeef78 Neuzugang
    hoert sich genau nach meiner truppe an ! ich hab mich mal online beworben :@)
    bin 41 jahre alt, wuerde mich freuen zumindest im Ts mal einen schnack zu halten. ich beisse nicht ihr habt derzeit aufnahmestop aber vielleicht kann man doch mal ein gespraech fuehren um zu schauen ob es passt sobald platz ist ? bin gerne bereit zu warten